Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So toll ist der jetzt auch nicht... klein ist er ... daher auch Gärtchen ... aber immerhin ist man da am Samstag schnell durch damit und kann dann einfach nur genießen. Am früheren (damals gemieteten) Haus hatten wir rundrum richtig Grünflächen. Da bist am Samstagvormittag nach dem Einkauf raus und nachdem 2 Busladungen auf dem Grünmüll waren so kurz vor dem Abendessen wieder rein. Gehabt hat man ausser viel Arbeit relativ wenig davon. So gesehen bin ich mit dem was wir jetzt haben ganz zufrieden.
Aufgewachsen bin ich in einem Haus, wo wir 13a Garten hatten. Da brauchst eigentlich einen Landschaftsgärtner dafür
Wir essen schon wochenlang nach Kräften, doch nun kommen wir nicht mehr hinterher. Ergo kommen einige Jalas in die TK (Erstversuch) und ein paar Chilis werden getrocknet.
Leute es herbstelt sehr, der Schwäbischer Dummschwätzer liebt jedoch den Sommer mehr. Drum er nun noch eines trinken tut, er braucht nächste Woche schließlich Mut. Und die Moral von der Geschicht, riechet mal ... grillen da die DaBrätls nicht?
Aber mal im Ernst, trockne die Dinger im Backofen, die halten ewig.
Ich hab jetzt noch ein paar wenige von vor 2 Jahren. Knochentrocken und sauscharf ....
Aber mal im Ernst, trockne die Dinger im Backofen, die halten ewig.
Ich hab jetzt noch ein paar wenige von vor 2 Jahren. Knochentrocken und sauscharf ....
Ich bin sauneidisch weil meine Jalas und Chilis irgendwie trotz guter Behandlung und Dünger wegen dem Scheiswetter nicht wirklich gewachsen sind und kaum Ernte kommt.
Aber die Chilis die kamen hab ich 150 min bei 80° im Backofen getrocknet und anschließend gemörsert ...
so aromatische Chiliflocken kannste ned kaufen - äußerst lecker und ordentlich scharf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.