• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...daBrätl aus Thüringen

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
:sabr....DANKE MARKUS!!!!
Musste das sein????!!
Eine 8-Armige Ente mit 3 Beinen?
Ein Messerle wie'n Schwert??!
MUSSTE DAS WIRKLICH SEIN????!!!!
Ach Scheiße, ich war graaad satt! Und jetzt les' ich dieses wunderschöne, gemeine Märchen von Dir und muß schon wieder losgehen und Essen jagen!!!! DANKE MARKUS!!!!

...okok Schweine erlegt und die schönsten marmorierten Scheiben vom Nacken rausgeschnitten, los geht's ->
-> "Thüringer Rostbrätl" heißt die Geheim-Waffe, mit der ich zurückwerfe....Quatsch...zurückesse, haha!!!!:donqui:

Ich glaub, das ist so gut, so einfach, ihr wißt alle, wie die guden, alden Thüringer Raubridder diesen herrlichen Schmaus zubereitet haben, da muß ich niXX weiter zu sagen, außer:
Finger ablecken und bis morgen warten, warten, warten....baaaaahhhhh:sabr:sabr:sabr

Medium 3851 anzeigenMedium 3852 anzeigenMedium 3853 anzeigenMedium 3854 anzeigenMedium 3855 anzeigenMedium 3856 anzeigenMedium 3857 anzeigenMedium 3858 anzeigenMedium 3859 anzeigenMedium 3860 anzeigenMedium 3861 anzeigenMedium 3862 anzeigenMedium 3863 anzeigenMedium 3864 anzeigenMedium 3865 anzeigenMedium 3866 anzeigenMedium 3869 anzeigenMedium 3870 anzeigen
:heis1:last

Ach...

das sind Thüringer Rostbrätl. :daum

Hätte jetzt glatt gedacht das sind Schweinenackensteaks :kokrat:

:bigg

:pros1

na klasse :crye ...
....jetzt haste ein battle angezettelt :go:...

geflügel vs. pork...vs. ??? wer legt noch ne schippe drauf ? :grill1::grill2::herd::gribig::koch2::radlwu::kotop::verbre::spigle::ruehr::cuwu::keuleteu:

...iWie war isch woh' vor Erschöpfung koppüber in de Marinierschüssel gefallen :sabr:beer

Na los: Schippe drauf!!!
,...wenn ich fi...quatsch, wenn ich nicke, schlägst Du zu!
Er nickte nur einmal!

Medium 3871 anzeigenMedium 3872 anzeigenMedium 3873 anzeigenMedium 3874 anzeigenMedium 3875 anzeigenMedium 3876 anzeigenMedium 3877 anzeigenMedium 3878 anzeigenMedium 3879 anzeigenMedium 3880 anzeigenMedium 3881 anzeigenMedium 3882 anzeigenMedium 3883 anzeigenMedium 3884 anzeigenMedium 3885 anzeigenMedium 3886 anzeigenMedium 3887 anzeigenMedium 3888 anzeigenMedium 3889 anzeigenMedium 3890 anzeigenMedium 3891 anzeigenMedium 3892 anzeigenMedium 3893 anzeigen

WO, the damn fuggin hell, iss mein lieber Freund, der hochverehrte Herr @Vitus, wenn man ihn braucht!??

Kein Appetit auf 'ne gemeinsame Jagd?:donqui:

Ja, das waren noch Zeiten als ich noch nicht um Mitternacht ins Bett musste ... :bigg

...na mittlerweile kannst Dir aber auch im "senile-Bett-Flucht-Post" 'n Abo mieten....:laro::totlac::trälah:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten