• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2016/17

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt komm, es sei dir doch vergönnt :bigg

Alles besser wie dieser granatenschwule Selbstdarsteller Ronaldo
 
Juve8.gif ...klar, da hast Recht, der Typ ist von grenzenloser Selbstliebe gesegnet- aber auch, wenn er von der (mir aus gesehen) falschen Elf ist, erkenn ich ihn als einen der besten Fußballer der Zeit an, der auch ein großes Herz hat und ein ein Kämpfer im Dienst seiner Mannschaft ist...
Na, genug geschwafelt-> die 11 Musketiere heute waren granatenstark und abgezockt -> Gigi wieder mal weltklasse, Pipita ENDLICH auch mal in der CL ein Goliath (in der Meisterschaft ist er der überragende Knipser, aber in der C-Liga hat er sich bisher sehr unterbelichtet und schwer getan, aber HEUTE!!!! Hammer! UNd das ist DER pluspunkt unsrer Mannschaft: sie kämpfen als Team- jeder für jeden und nachdem unser kleiner argentinischer Dribbelfloh bisher der Goalie in der CL war und heute etwas blass blieb, war dann einfach Pipta für ihn zur Stelle und hat seine 90Mio satt zurückgezahlt ;o)
Klar, nach so einem Sieg ist man IMMER euphorisch und labert Superlative und NOCH haben wir 2 Spiele zu gewinnen, um den Pott in die Luft zu reißen.....ich glaub, Gigi wird heulen vor Freude!
...ach,was soll's, jetzt müss' mer uns erst mal um den 6. Scudetto kümmern....
...und nächstes Jahr noch EINMAL Weltmeister werden....ahhhhh....

Scusa, ma
!!!Fino alla fine!!!
 
Lieber die alte Dame als die königlich verschuldeten.
Da sollte man einen Riegel vorschieben.
Z.b. dass Vereine mit mehr als 50 Mio Schulden an keinen internationalen Spielen teilnehmen dürfen. Da würden viele Vereine blöde gucken.
 
NOCH haben wir 2 Spiele zu gewinnen, um den Pott in die Luft zu reißen.....ich glaub, Gigi wird heulen vor Freude!

Versteh es nicht falsch, aber da spielen zwei ungleiche Gegner... wobei in den Bereichen schauspielern und heulen sollten die Deinigen gewinnen... warum die heulen, werden wir sehen. Ich gönne es Dir und Juve, aber keinenfalls wenn es um die WM geht.

Mir send dia wo gwenna welled! Basta.
 
Ja Ja, ich hab Dich ja auch lieb ;o)!
Italia.gif
 
(und wenn iWann unser VfB gg. Juve im Finale der Cyprus Liga spielen sollte...dann halte ich natürlich...auf jeden Fall...ohne Zögern...auf ....Unentschieden......heul, heul, heul!!!)
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten