• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!
"gnadenlos überfressen" dürfte deinen Kindern eher ein Begriff aus dem richtigen Leben sein :bigg

Mich wundert das eh immer dass ihr bei all diesen wunderbaren Beiträgen nicht alle zeckerlfett seid. Oder zumindest soviel zunehmt wie ich vom Zuschauen :bigg

Wahrscheinlicj machst du diese Wahnsinnsbeiträge nur für und hier und danach kommt Wasser und Brot auf den Tisch .... :bigg
 
:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr Das sind dann mal wieder 5 von 4 möglichen :balla

....'ne saftige Apple-Crumble für den Nachtisch....wir bekommen Besuch, da lassen wir uns doch niht lumpen...

Verdammt... ich suche bereits zum dritten mal den Spamordner durch. Ich vermute allerdings, dass die NSA die Einladungsmail einfach behalten hat :mad:


Mich wundert das eh immer dass ihr bei all diesen wunderbaren Beiträgen nicht alle zeckerlfett seid. Oder zumindest soviel zunehmt wie ich vom Zuschauen :bigg

Wahrscheinlicj machst du diese Wahnsinnsbeiträge nur für und hier und danach kommt Wasser und Brot auf den Tisch .... :bigg

Geht mir auch so, wobei ich mich auf Ende Dezember ja für die Challenge an Dein Gewicht ranfuttern muss ... vermutlich bin ich bereits weit vorbeigeschossen :D

Und klar macht er das immer für die Tonne... hat er neulich doch bereits zugegeben oder warst Du das :kokrat:
 
"gnadenlos überfressen" dürfte deinen Kindern eher ein Begriff aus dem richtigen Leben sein :bigg

Mich wundert das eh immer dass ihr bei all diesen wunderbaren Beiträgen nicht alle zeckerlfett seid. Oder zumindest soviel zunehmt wie ich vom Zuschauen :bigg

Wahrscheinlicj machst du diese Wahnsinnsbeiträge nur für und hier und danach kommt Wasser und Brot auf den Tisch .... :bigg


Wasser und Äpfel, mein Lieber, Wasser und Äpfel!!!:cry1 :cry1:cry1
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
chili-sten Schnelle 2-Stunden-Ribs mit Wurzelbrot Holzkohle Lounge 3
BBQ Leaks Beef Ribs in 4 Stunden Lounge Movies 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten