• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

5G Mobile Router gesucht

Lucky

Kesselträger
BBQ Master
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Nächstens wird 100m neben meinem Arbeitsplatz das 5G der Swisscom aufgeschaltet.
Die zusätzlichen Multi Device Sim-Karten im Abo sind schon 5G fähig,jetzt brauchts nur noch die passende Hardware um eben auch das schnelle Internet empfangen zu können.
Tipps? Links?
Danke
 
Spätestens wenn 6G eingeführt wird, sind 5G Router dann flächendeckend verfügbar...:muha56:

Mittlerweile hängen uns Europäer schon so manche Drittweltländer bei Mobilfunk und Digitalisierung ab....aber wie auch immer....wir schaffen das ! :daum
 
Was willst du denn mit einem Router? Kauf dir halt das nächste Handy in 5G und gut isses :bigg
Die haben bei der Sekte bestimmt ein schönes Strahlngsmodell in petto, .... wenn ... ja wenn du einen Termin hast :bigg
 
Hab ein relativ hoher Verbrauch....
Anhang anzeigen 68927

Da macht sich so ein Routerchen ganz gut....

Anhang anzeigen 68928

Nix verstehn, weil der mobile Router doch auch auf deinen Vertrag läuft. Oder ist das in der Schweiz anders?
Hier ist das so, dass ich eine SIM in den mobilen Router stecke und damit halt dann mehr Verbraucher versorgen kann. Trotzdem bleibt mein Datenvolumen.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten