• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Huhn A so a scheena Dog ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... der mir gestern durch das 24 Stunden Rennen und die Gesamtsituation bereitet wurde :bigg

Ich habe mir auch mal so ein Töpfchen von dem Adobo Andaluz angemischt.
Weil ich letzthin auch eine Kleinserie zum Ausprobieren angemischt hatte, und mich dabei vergriffen hatte, hab ich zusätzlich noch ein Töpchen meiner Anpassung gemacht.
Diese besteht aus den selben Ingredenzien bis auf anstatt Süßem Paprika, scharfem, und anstatt Cumin Curcuma :bigg
Die ganze Mischung ist etwas schärfer, was ich sehr liebe und ich finde noch ein Dutterl besser weil ich nicht sooo der Cuminfreund bin. Aber es ist natürlich auch imOriginal hervorragend.

Als Gewürzträger diente ein Hendl, das ganz klassisch auf einem Spießerl Platz nehmen durfte

Medium 5234 anzeigenMedium 5236 anzeigenMedium 5237 anzeigenMedium 5238 anzeigenMedium 5239 anzeigenMedium 5240 anzeigenMedium 5241 anzeigenMedium 5242 anzeigenMedium 5243 anzeigenMedium 5244 anzeigen

Moin Bertl,

schöne Zusammenstellung thumbsup.gif

Da hätte ich gern eine Portion gehabt happa.gif

:beer

Gut das Huhn hatte nicht die rattenscharfen schwarzen Strapse wie neulich, aber die Gewürzmischung war dafür oberscharf. Das Pfännle dazu der Hammer ... ich hätte mir das auch sehr gerne reingepfiffen :sabr

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
chili-sten Hot Dog Kochen 3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten