• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

A stinknormaler Schweinsbrotn

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Sag mal, was ist das denn für ein lecker Kuchen? Den bekomm ich doch bestimmt ruiniert, wenn ich den nachbacke. :daum:):igno

Sag mal, was ist das denn für ein lecker Kuchen? Den bekomm ich doch bestimmt ruiniert, wenn ich den nachbacke. :daum:):igno

Nein, das schaffst du nicht :bigg
Wir haben uns ja schon mal drüber unterhalten, wie unglaublich hoch angesiedelt unsere Backkünste sind. Deswegen greife ich ganz gerne auf kleine Helferlein zurück.
Und da man das Ding nicht mal backen muss und zum Rühren die Küchenmaschine einsetzen kann, besteht keinerlei Schrottgefahr bei ziemlich gutem Geschmack. Wenn du dann auch noch den guten Philadelphia nimmst, dürfte dem Kuchenglück nichts mehr im Weg stehen :bigg

Cheesecake American Style

... über die Brücke geh ich noch nicht! :bigg Danke für den Link... werde mich zeitnah an die Verstümmelung rantrauen... :auzu

Es tut nur am Anfang ein klein bisschen weh. Wenn dann alle Dämme gebrochen sind, flutscht das Ding wie nichts .... :bigg

Zurück
Oben Unten