• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Allerhand vom Flachgrill

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Wollt mol wieder einfach wos aufn Grill legn, ohne viel Aufwand. Einfach Feier Fleisch drauf fertich:sabbBeim Metzger konnt ich mich ned so richdich entscheidn. Mit Hunger sollt mer wirklich ned einkaufn. Hob dann vorsichtshalber Brodwärschd, Bauchfleisch und zweierlei Nackensteaks gnommen, Des Billigteil vo Grill, 7,75€, rauskromd und los glegt. Je bessers vom Grill grochen hod, desdo näher hod sich mei Hunderl ongschlichn und ganz unbeteiligt gschaud. Wie gsogd, hob Hunger ghabd, deswegn ka Dellerbild. Hod uns prima gschmeckt, mein Frauli mein Hunderl und mir:sabrDSC_0179.JPG DSC_0180.JPG DSC_0181.JPG DSC_0182.JPG DSC_0183.JPG

:grueb: gerecht aufgeteilt zwischen euch 3en ? :schw1

So blöd wie es klingt, aber ich hatte gestern genau das selbe. Und ich hab nicht mal ein Foto davon gemacht, weil ich es einfach weggefressen hab :bigg

Ach Mädels....
einfach mal leckeres Flachgrillen ist doch was feines.
Und wie wir vom Markus wissen muss es nicht der 2000 Euro Grill sein.
Wenn man es drauf hat, kann man das auch mit dem Grill von der Tanke für 7,95 Euronen.

Ach Mädels....
einfach mal leckeres Flachgrillen ist doch was feines.
Und wie wir vom Markus wissen muss es nicht der 2000 Euro Grill sein.
Wenn man es drauf hat, kann man das auch mit dem Grill von der Tanke für 7,95 Euronen.
genau des hob i mir a dacht.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten