• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Another rainy day in Munich ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... das ist zwar nicht schön, aber durchaus förderlich für ein paar Leckereien. Heut waren noch ein paar Freunde meiner Frau hier. Dies bewog sie dazu in die Thaikiste zu greifen. Ich hab mich aufs normale BBQ verlegt und hab auch die Resterl des gestrigen PPs verkocht. Selbiges hab ich die ganze Nacht bei 60 Grad im Backofen gehabt, was ihm wirklich keinen Abbruch getan hat.

Dazu noch ein paar Hendlhaxl und etwas Corn Bread. Ich bin jetzt vollgefressen und möchte langsam schlafen :bigg

Medium 24191 anzeigenMedium 24192 anzeigenMedium 24193 anzeigenMedium 24194 anzeigenMedium 24195 anzeigenMedium 24196 anzeigenMedium 24197 anzeigenMedium 24198 anzeigenMedium 24199 anzeigen

So lecker vollgefressen bin ich auch, aber für Bilder viel zu faul heute. Daher schau ich Deine an und könnt doch nochmals :sabr:sabr:sabr:sabr

:kokrat: Aha, so so.

Endlich weiss ich, was scheinvegan eigentlich bedeutet. Heureka.gif

Aber wenn's hilft, gegen die Gicht; warum nicht !

Höhöhö.gif

undweg.gif helm.gif

Mooooment mal, ich habe zwar gesagt, dass ikch nicht mehr so viel Fleisch essen werde, aber von einem veganen Irrglauben war ich weit entfernt. Soweit bringst du mich mich nichts :bigg

:hyae :hyae
Noch nie war ich weiter entfernt als heute :bigg

Zurück
Oben Unten