• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auf Scottys Spuren

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nachdem ich ja nun wirklich nicht unserem technischen Admin entgegenkommen will, habe ich mich zur Flucht entschlossen.
Selbstverständlich nur gewichtlich.

Ich mach das grad so wie es momentan funzt. 3kg in 3 Tagen sind ok. So wirds aber natürlich nicht weitergehen auf die Tour, also werde ich das nach und nach anpassen. Schau ma mal wann und wie. Es war ja schließlich auch kein Problem das 'Rauchen aufzuhören somit sollte ich auch Kilos verlieren können, weil das für mich ebenso wie das Rauchen im Kopf stattfindet.

Als Quintessenz gabs auf jeden Fall mal die Reste meines Lamms in klitzekleiner Potion und zum Frühstück Joghurt. Momentan funzt es so ...


DSC05671-05. Janauar 2021.jpg

DSC05669-05. Janauar 2021.jpg

DSC05673-05. Janauar 2021.jpg

DSC05674-05. Janauar 2021.jpg

DSC05675-05. Janauar 2021.jpg


Lasagnetta für die Wurzen

DSC05670-05. Janauar 2021.jpg


Und der Eiervorrat der Herzdame. Reicht für ein paar Tage. Kann auch nicht gesund sein, aber wer bin ich einem Thai sagen zu wollen, was er essen soll. Die sind uns ernährungstechnisch so weit voraus, dass ich meiine Dogmen ruhig stecken lassen kann
Leider hat sie da wieder mal nur XL gesehen und nicht die Bodenhaltung, aber auch mir ist ein Ei lieber als ein Schusser.

DSC05672-05. Janauar 2021.jpg
 
Naja, ein kleiner Puffer dürfte da noch dazwischen sein :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten