• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Backe backe Kuchen ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... also zumindest so ein Minirhabarberteilchen ohne Backen. Aber wenn ich schon mal was Süßes mach, ist das einen thread wert :bigg

Wenigstens hatte ich Mittwoch nachmittag mal Zeit ein paar meiner Messerle vom Schleifen zu holen. Das ist jetzt wieder so eine unbändige Freude mit den Dingern zu arbeiten. Eigentlich unglaublich, der Kerl verlangt irgendwas um die 7 Euro pro Messer, ist auf 2 Monate ausgebucht und ist immer guter Laune. Obwohl er scheinbar nichts anderes sieht als seine Schleifmaschinen.
Und dann freut er sich auch noch wenn er was besonders geiles in die Hände kriegt. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass ich das Hackebeilchen, das ich in Thailand am Markt für 200 Baatz = ca 5 Euro gekauft hab, ihm gar nicht antun kann weil das so ein Mist ist, aber ich habs mal gewagt. Dann erzählt mir doch der Knabe inh höchsten Lobestönen über das Ding, wie hart das wäre und wie gut und wie toll und dass ich ihm das nächste Mal auch eines mitbringen soll und dass er mich beneidet um das Essen meiner Frau und um meine Frau sowieso und so weiter und so fort .... :bigg

Medium 1648 anzeigen
Glücklich und zufrieden bin ich dann meinen Kuchen angegangen. Seines Zeichens mit short fingers :hyaen die aber nicht auf meine Messerchen zurückzuführen waren :bigg

Medium 1649 anzeigenMedium 1650 anzeigenMedium 1651 anzeigenMedium 1652 anzeigenMedium 1653 anzeigenMedium 1654 anzeigenMedium 1655 anzeigenMedium 1656 anzeigenMedium 1657 anzeigenMedium 1658 anzeigenMedium 1659 anzeigenMedium 1660 anzeigenMedium 1661 anzeigenMedium 1662 anzeigenMedium 1663 anzeigen

Dann hat sich doch tatsächlich heute so ein Porschloch auf einen meiner Parkplätze in der Arbeit gestellt. Ich weiß ja aus eigner Erfahrung, dass so eine Porschescheibe gar nicht so verdreckt sein kann, dass man nicht sehen würde, dass das ein nicht eigener Parkplatz ist. Demzufolge musste ich mich richtig dazwischenquetschen, dass ich wenigstens meinen eignen einnehmen konnte :hyae

Medium 1696 anzeigen
Auf den Schreck hin brauchte ich heute abend was Leichtes Mediterranes ...

Medium 1697 anzeigenMedium 1698 anzeigenMedium 1699 anzeigenMedium 1700 anzeigenMedium 1701 anzeigenMedium 1702 anzeigenMedium 1703 anzeigenMedium 1704 anzeigenMedium 1705 anzeigen
Sogar die machen mittlerweile schlapp. Scheißwetter dreckiges ...

Medium 1706 anzeigenMedium 1707 anzeigenMedium 1708 anzeigenMedium 1709 anzeigenMedium 1710 anzeigenMedium 1711 anzeigenMedium 1712 anzeigenMedium 1713 anzeigenMedium 1714 anzeigenMedium 1715 anzeigenMedium 1716 anzeigen
Kuchenfertigstellung :bigg

Medium 1695 anzeigenMedium 1717 anzeigenMedium 1718 anzeigenMedium 1719 anzeigen
Ein süßes Träumchen ...:yam:

Soooo Du bist schuld, dass ich nun den ultimativen Test machen muss :p

:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb:sabb

... aso und in einem Porscheli über die Beifahrerseite auf den Fahrerplatz einsteigen zu wollen ==> echt eine geile Aufgabe :D

Zurück
Oben Unten