• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Baustellenbrotzeit

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gestern hatte ich so rein gar keinen Nerv zum Grillen weil der verblödete Holländer mal wieder den Vettel abgeschossen hat. Für mich gehört der Trottel endlich in die Geschlossene, aber den Rennkommissaren ist das höchstens 10 Sekunden wert.

Zudem wartete nach der Formel 1 noch ein kleiner Aufbau eines Kinderspielzeugs. Scheinbar ist das normal dass man sowas ganz ohne Löcher kauft. Aber mein Freund, der Trockenbauer weiß sich ja zu helfen, wo ich die Segel längst gestrichen hätte. So wurde das noch ein ziemlich erfüllter Nachmittag, der von einer hervorragenden Thai Brotzeit untermalt wurde.

Medium 21406 anzeigenMedium 21407 anzeigen
So nach und nach wuchs das Zeug

Medium 21408 anzeigen
Medium 21428 anzeigenMedium 21429 anzeigenMedium 21430 anzeigenMedium 21431 anzeigenMedium 21409 anzeigenMedium 21410 anzeigen
 
Vollgefressen wir wir waren wurden wir beinahe lebendig eingemauert :bigg

Medium 21411 anzeigen
Die letzten Handgriffe

Medium 21412 anzeigen
Und die Testschaukler

Medium 21413 anzeigen
erste Unfälle :hyae

Medium 21415 anzeigen
Medium 21416 anzeigen
Und weil ich ja nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen bin, wurde das Teil lärmmindernd auf die Vorderseite des Gartens verfrachtet, dass der Abstand zum zu errichtenden Pool immer ein Großer sein möge und demzufolge die Ruhe eine ebensolche :bigg

Medium 21417 anzeigen
Nachdem dann alles fertig war, hab ich noch die restlichen 4 Stunden meines Wochenendes genossen und hab ganz fies Ripperl flachgegrillt. War aber wie immer beim Flachgrillen höchst leckerchen ..

Medium 21433 anzeigenMedium 21434 anzeigenMedium 21435 anzeigenMedium 21436 anzeigenMedium 21437 anzeigenMedium 21438 anzeigenMedium 21439 anzeigenMedium 21440 anzeigen
 
Schöne Ribs :sabr
auf einem angepassten Grill :thum1

Du könntest Deinen GA ja mal bürsten :swow
 
... und warum sitzt der bertl nicht auch mal auf der Schaukel oder Rutsche? Genau, weil er so gerne trinkt und futtert wie der Schwäbischer Dummschwätzer. Nein nicht was Ihr nun denkt ... wir haben eben einfach keine Zeit dazu ;)

Für den Kinderspielplatz :bbqvk:bbqvk:bbqvk

Für die Ripperl :sabr:sabr:sabr
 
Keine Sorge Jungs, die GAlte ist immer gut gebürstet.:love:hyae
Der kleine Grill hingegen wird nur geputzt wenn auch was draufliegt, und das dann auch nur wenn er heiß ist. Dann macht das Sinn. So freihändig ohne Sinn und Verstand in die Landschaft zu putzen ist nicht meine Nummer ....:gribig:
 
Moin Bertl,

das sieht ja wieder nach feinem Fresserchen aus :sabr

:beer
 
Sonntagsarbeit auf ner Baustelle ! :swow

Gibt's ja garnicht ; war das mit der Gewerkschaft abgestimmt ? Sonntagszuschlag etc. ?

Aber was tut man nicht alles für die Kleinen . . . :bbqvk :bbqvk :bbqvk
 
Zurück
Oben Unten