• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Beinscheibn ausn Dobf

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Nachdem ich dem armen Bier gholfen hob, mir haben die Plätze tauscht;)und i hobs ausdrunkn. Wollt mol wieder wos im Dobf machn. Zwa Rinderbeinscheiben über Nocht einglegt (Sojasauce, Pfeffer Knofi, Schnittlauch, Zwiebel) Dann ab in Dobf auf a Bett von weißen Bohnen verschiedenen Gewürzsaucen spanischer Hartwurschd, Zwiebeln, Knofi und Worchestersauce. Hob mir wieder viiiiel Zeit glassen, gut 5 Stunden. Hod so schee vor sich hin blubbert, wollt ned störn. Ober dann - ich sogs eich - sowos von zart, die Knochen san gleich raus gfalln, des Fleisch konnt mer mit der Gabel zerdrücken. Hod super noch Rind gschmeckt u die Bohnen warn auch klasse. Hob des Fleisch noch auf an AZK angebraten, dann in Dobf:ballaIMG-20170606-WA0028.jpg DSC_0265.JPG DSC_0266.JPG DSC_0267.JPG DSC_0268.JPG DSC_0269.JPG DSC_0270.JPG DSC_0271.JPG DSC_0272.JPG DSC_0273.JPG DSC_0274.JPG DSC_0276.JPG DSC_0277.JPG
 
Ich glaube ich hätte in den 5 Stunden nur den richtigen Augenblick abwarten müssen und zack ... schnelle Schuhe ... :sabr:sabr
 
Muss ich auch mal wieder machen. Sabber......
 
DAS hätte ich keine 5 Stunden ausgehalten. Sicher nicht ... :sabr:sabr:sabr
 
Wär ich in der Nähe, hättest 'ne Beinscheibe mehr auflegen müßen, damit du auch etwas abbekommen hättest :sabr

Aber nein,......
solch Gerichte werden immer zu spät gezeigt :crye
 
Absolut, do hätt mer scho mehr aufglegt (bzw reinglegt) und die Wartezeit erst a scheens frisches Augustiner dann a scheens frisches Augustiner und dann... und scho san fünf Stunden vorbei. und ich hob dann mit an Lächeln mein Dobf aufgmacht. Ein Draum:sabrUnd Bebby, Du brauchst kane schnellen Schuhe, i bin sehr gastfreundlich;) Schod dass i so weit weg wohn
 
Moin Ursus,

ein Schöner BeinscheibenDOpf punk.gif

Da hätte ich gern einen Teller voll gehabt happa.gif

:jogdi:
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Ursus Kein Fleisch ausn Dobf Dutch Oven Lounge 16
Ursus Im Dobf mog ich alles Dutch Oven Lounge 3
Ursus Schnecken aus Dobf Dutch Oven Lounge 6
Ursus Ribberl aus Dobf Dutch Oven Lounge 6

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten