• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...besoff'ner Mendez-Ochs

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
.....man sollte nicht mit schwerer Zunge reden....aber was soll's nachdem ich letztes Jahr so ein geiles Teil "buddhaweich" meiner Frau vor die Nase gesetzt hatt' (ihr erinnert Euch?
http://bbqlounge.rocks/threads/die-frau-mit-der-lockeren-zunge.736/
sie war so skeptisch haha, nicht zugetraut hatte sie es mir...MIR!!!! Ha!), leg ich morgen nach->

diesmal kein Alibi-Rolli dabei für den Fall der Fälle-> NEIN! Jack spricht ab jetzt mit zwei Zungen! Fast 4 Kilo, die geilen riesigen Hoschie's!!! a Wahhhhhnsinn wird des!

Vor 2 Tagen lässig mit eXXcellentem Mendez-Sherry eingelegt, Zwibbel's & bissi Knofi mit ran....wenn das nicht ein Leckerbissen zum Wochenstart wird.....lassen wir's ruhen und sehen morgen weiter!

Medium 9819 anzeigenMedium 9820 anzeigenMedium 9821 anzeigenMedium 9822 anzeigenMedium 9823 anzeigenMedium 9824 anzeigenMedium 9825 anzeigenMedium 9826 anzeigen
 
2 Tage können ganz schön lang sein.... ich habe doch bereits HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRR :sabb
 
Zurück
Oben Unten