• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Bierdosenhendl

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Naja, was will man da groß fotografieren? Hat bestimmt jeder schon mal gemacht. Wer nicht, dem rate ich das dringend mal an, weil so ein saftiges Hendl ist nicht anders zu erreichen.

Eigentlich wollte ich heute ein Fischi, aber das Hendl hat uns beide so angelacht, dass wir zugreifen mussten

Medium 13438 anzeigenMedium 13439 anzeigenMedium 13440 anzeigenMedium 13441 anzeigenMedium 13442 anzeigenMedium 13443 anzeigenMedium 13444 anzeigenMedium 13445 anzeigenMedium 13446 anzeigenMedium 13447 anzeigenMedium 13448 anzeigen
Zur Nachspeis gabs noch eine Mango. Einfach mit ohne alles. Sehr, sehr lecker das ...

Medium 13449 anzeigenMedium 13450 anzeigen

Sehr schön! Da hätte ich auch mal am liebsten reingebissen... :sabr

Das schaut alles sehr lecker aus :sabr:sabr:sabr doch der Schwäbischer Dummschwätzer muss mit Dir schimpfen.

Du kaufst ein wirklich klasse Alpen-Hendl in Bioqualität und setzt das dann auf eine bedruckte Bierdose :peitsch:nochmals :peitsch: und nochmals :peitsch:
Nimm bitte nächstes mal einen Hähndl-Sitz aus Edelstahl, denn aus der Dosenbedruckung wandern durch die Hitze unzählige ungesunde Stoffe direkt ins zarte Händlfleisch. Das ist keine Vermutung sondern tatsächlich untersucht worden. Keine Sorge Du überlebst das schon, aber es geht auch anders. So nun komm her ... alles gut :gim5

Jaja, hab ich ja sogar einen. Ich hab nur nicht drangedacht, dass ich ihn habe :bigg
Gestorben ist aber noch keiner davon.

Doch, vielleicht die Weicheier die Feinstaub und das ganze andere Zeugs spüren und glauben ...

Respekt! :daum BioAlpenHendl.

Vom Bauern Sepp beim Namen gerufen und vom Biometzger zu Tode gestreichelt :bigg

Jetzt gibt's auch schon Biometzger. Was ist an dem anders?
Freihängende Eier in Bodenhaltung? Oder ein älterer Herr, der nicht mehr "spritzt"? :trälah:

Die Alpenhendl sind doch die mit den zwei unterschiedlich langen Beinen, weil sie immer am Hang stehen müssen, oder?

... bisschen zum Thema in meinem Fundus gekramt :hyae

Ausweis.jpg

Zurück
Oben Unten