• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Warnung! Bistro Geckos 73249 Wernau

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
heute nach der Arbeit wollte ich mit 2 Freunden mal das Bistro Geckos http://www.geckos.bar/ in Wernau antesten. Wir waren früh dran, wodurch es uns zunächst nicht verwunderte, dass wir die einzigen Gäste waren. Dazugekommen sind innerhalb einer Stunde keine, was auch nicht wirklich wundert. Die haben einen schönen, gemauerten Pizzaofen .. allerdings war der nicht in Betrieb.

Wir haben aus der reichhaltigen :laro: Auswahl an Burgern den ersten auf der Karte genommen. Für ne Halbe aus der Flasche 3,50 Ocken ist im Schwabenland auch schon Obergrenze.

K1600_20170802_172440.JPG

Eigentlich wollt ich einen panierten Gecko haben, denn da steht schließlich, dass es die mittwochs gibt.

K1600_20170802_172447.JPG

Nun den Scherz fand die Chefin nicht komisch ... eigentlich wäre Schnitzeltag, aber damit wäre man noch nicht soweit :kokrat:

Wie gesagt wir haben alle drei den Süd-Burger genommen. Salätchen war in Ordnung, wobei das Dressing 0815 war.

K1600_20170802_172836.JPG

Der Burger war enttäuschend. Das es selbst auf Wunsch keine Pommes gab ==> geschenkt. Optisch lass ich den Burger durchgehen, geschmackstechnisch war es eine glatte fünf. Null Fleischgeschmack ... naja wenigstens das Brötchen war halbwegs knackig.

K1600_20170802_173841.JPG
K1600_20170802_173846.JPG

Noch schnell den Ausblick nachgereicht

K1600_20170802_172503.JPG

... und ab nach Hause. Dort habe ich erst mal ein Carpaccio aufgelegt... möchte schließlich nicht mit Hunger ins Bett :oops:

K1600_20170802_183448.JPG
 
Ja schwierig, was macht man da wenn jemand beratungsresistent ist?
Ich würd einfach nicht mehr hingehen, aber schon sagen warum. Wenn es genug sagen, hilfts vielleicht ....
 
Ja schwierig, was macht man da wenn jemand beratungsresistent ist?
Ich würd einfach nicht mehr hingehen, aber schon sagen warum. Wenn es genug sagen, hilfts vielleicht ....

Eine Möglichkeit, allerdings ist die Chefin vollkommen von sich überzeugt. Wir gehen dort hin ==> Welcome

Allerdings ist dort immer brechend voll ... aber die haben Hammerqualität.
 
Muhahahahaha, immerhin weiß ich, wo meine Lady funfing jeden abend sitzen würd ... :bigg
 
aussehen tut's ja gut das Glashäuschen :daum

Peter Ludolf würde sagen: Das is Nostalgie pur :bigg
 
Zurück
Oben Unten