• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

GA Buddha Day ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... haben wir heute, ihr ungläubiges Pack ...:fimop:

Da macht ma ein paar Lichterl auf und freut sich dass der Tag schön ist.

So geschehen heute, wo es regnet und dunkel ist es auch :bigg

Da Buddha aber keine Steuern nimmt, bin ich eher bei ihm als beim durchgelatschten lieben Gott mit seinen 8% von der EK Steuer.
Ist ja auch egal an was man glaubt. Hauptsache sie hören auf, vom Lebendigen zu nehmen ...:cidemy:

Summit hab ich heute mal wieder den GA rausgekramt und hab zu Ehren Buddhas ei STück eines Rindes vergrillt.
Very sexxyyyyy, ich glaub, Buddha mag mich ....

Feinste italienische Fertigware als Basis für ein kleines Töpfchen

Medium 8694 anzeigenMedium 8695 anzeigenMedium 8696 anzeigenMedium 8697 anzeigenMedium 8698 anzeigenMedium 8699 anzeigenMedium 8700 anzeigenMedium 8701 anzeigenMedium 8702 anzeigen

... und ist Dir ein Licht aufgegangen?

DAS IST FOLTER für meine MAGENZOTTELN ... und Du nimmst wie immer keine RÜCKSICHT :angr

Gut ich vermute schon lange Absicht dahinter, aber heute verzeih ich Dir eben nochmals. Was war das für Brot mit dem Kräuterbutter drauf? Das lacht mich total an .... für LowCarb schaut das echt obersexxxyyyyy aus :bigg

Euch eine schöne Woche und allen anderen natürlich auch.

P.S. Lilly wird Dir in überschaubarer Zeit zeigen, was Dein Handy so alles kann:)

Mist, das mit dem Low Carb hab ich ganz vergessen :bigg

Letzte Woche kam aber der 4 Klilo Schub einfach durch weglassen der verdammten Betablocker. Deswegen hab ich da gar nicht mehr drangedacht.

Aber du hast recht, mein Freund, sollte ich wieder anfangen.

Das Brot war ein ganz normales Brot :bigg mit Butter und einem wunderbaren italienischen Weichkäse kurz angeröstet von der Hautseite :bigg

Moin Bertl,

schöne Zusammenstellung von lecker Kleinigkeiten thumbsup.gif

:beer

Zurück
Oben Unten