... haben wir heute, ihr ungläubiges Pack ...
Da macht ma ein paar Lichterl auf und freut sich dass der Tag schön ist.
So geschehen heute, wo es regnet und dunkel ist es auch
Da Buddha aber keine Steuern nimmt, bin ich eher bei ihm als beim durchgelatschten lieben Gott mit seinen 8% von der EK Steuer.
Ist ja auch egal an was man glaubt. Hauptsache sie hören auf, vom Lebendigen zu nehmen ...
Summit hab ich heute mal wieder den GA rausgekramt und hab zu Ehren Buddhas ei STück eines Rindes vergrillt.
Very sexxyyyyy, ich glaub, Buddha mag mich ....
Feinste italienische Fertigware als Basis für ein kleines Töpfchen
Medium 8694 anzeigenMedium 8695 anzeigenMedium 8696 anzeigenMedium 8697 anzeigenMedium 8698 anzeigenMedium 8699 anzeigenMedium 8700 anzeigenMedium 8701 anzeigenMedium 8702 anzeigen
Da macht ma ein paar Lichterl auf und freut sich dass der Tag schön ist.
So geschehen heute, wo es regnet und dunkel ist es auch
Da Buddha aber keine Steuern nimmt, bin ich eher bei ihm als beim durchgelatschten lieben Gott mit seinen 8% von der EK Steuer.
Ist ja auch egal an was man glaubt. Hauptsache sie hören auf, vom Lebendigen zu nehmen ...
Summit hab ich heute mal wieder den GA rausgekramt und hab zu Ehren Buddhas ei STück eines Rindes vergrillt.
Very sexxyyyyy, ich glaub, Buddha mag mich ....
Feinste italienische Fertigware als Basis für ein kleines Töpfchen
Medium 8694 anzeigenMedium 8695 anzeigenMedium 8696 anzeigenMedium 8697 anzeigenMedium 8698 anzeigenMedium 8699 anzeigenMedium 8700 anzeigenMedium 8701 anzeigenMedium 8702 anzeigen