• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2016/17

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....waaaaahnsinnn- wir sind weiter! , und ich nach den 90min total im Arsch!
Aber gerne doch!!!!!



Juve 3.jpg

NO SHIT!!!! Erst als die magische 88.min vorbei war, habe ich ernsthaft an das Wunder begonnen zu glauben!
Normalerweise (....N-O-R-M-A-L-E-R-W-E-I-S-E !!!!): gewinnt Juve gg. JEDE andere Mannschaft auf dieser Welt das Hinspiel mit 3:0, dann ist im Rückspiel "90min entspanntes Feiern" angesagt.....aber nach dem Barça-Wunder der 88.min gg. Paris (und Bayern-ManU niemals zu vergessen!!!) weiß man ja wieder um die alte Olli-Kahn-Wahrheit: "Ich höre erst auf zu kämpfen, wenn ich im Bus sitze!!"

Aber jetzt haben wir den viertletzten Schritt geschafft-

Fino alla Fine!!!

20170419-16 Kopie.JPG 20170419-17 Kopie.JPG 20170419-18 Kopie.JPG 20170419-19 Kopie.JPG
20170419-25 Kopie.JPG
20170419-20 Kopie.JPG 20170419-15 Kopie.JPG 20170419-22 Kopie.JPG


Heisi Jolly Joker.gif









AUSLOSUNG Halbfinale!!!


....was soll ich sagen - egal WER, egal WO....alle hart und alle machbar...
Laut Papierform wohl das einfachste Los- genau DAS ist verführerisch und gefährlich, Monaco ist kein Fallobst.
Konzentration und hellwach sein...keinen Fehler mehr erlauben!!

Am besten jedoch bei der Auslosung waren für mich die lieb gemeinten Worte von Marchetti:
"I prepare the balls for you":trälah:

Auf geht's Juve on the road to Cardiff!

Juve8.gif
IMG_4194.JPG IMG_4196.JPG IMG_4199.JPG IMG_4201.JPG
 
Warum issn dein Fernseher verbogen?

Und überhaupt, was issn CL?
 
immer wenn wir ein Tor schießen, trommel ich vor Freude gegen die Mattscheibe....ich weiß, das solte behandelt werden....iWann iss das Ding auch mal durch :trälah:


...und CL? Ich hab' jetzt nicht wirklich Ahnung vom Soccer, aber ich meine, damit wird die "Cypriotische Liga" abgekürzt...
 
Und das kannst du schauen? Toll .... :huld:

Vielleicht wirkt ja dein verbogenes Ding als Satellitenantenne :schitu::aish:stifi:bigg
 
Und das kannst du schauen? Toll .... :huld:

Vielleicht wirkt ja dein verbogenes Ding als Satellitenantenne :schitu::aish:stifi:bigg



...hmmmm:grueb:, jetzt, wo Du's sagt!!!!....Mir kam das schon immer seltsam vor, so weit entfernte Länder in meiner Wohnstube zu haben:thum1
 
...Aber Schluß jetzt! Ich muß jetzt wieder meinen Logenplatz einnehmen"....bin schon ganz....hachhhhh
  • Juve6.gif
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten