• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2016/17

Herzlichen Glühstrumpf an Juve!

Allerdings glaube ich nicht, dass eine Mannschaft, die sich ganz offensichtlich im Viertelfinale einen Schiedsrichter kaufen kann, im Finale irgendwelche Unwägbarkeiten offen lässt.
 
Herzlichen Glühstrumpf an Juve!

Allerdings glaube ich nicht, dass eine Mannschaft, die sich ganz offensichtlich im Viertelfinale einen Schiedsrichter kaufen kann, im Finale irgendwelche Unwägbarkeiten offen lässt.


Er hat es noch immer nicht verdaut. Egal, bald ist Finale im DFB-Pokal :hyae
 
Er hat es noch immer nicht verdaut. Egal, bald ist Finale im DFB-Pokal :hyae

Klar ist das längst verdaut. Wenn sie rausgeflogen sind, waren sie hauptsächlich zu schlecht. Aber in zweiter Linie war dieser Beschiss zu offensichtlich, als dass man es nicht mehr erwähnen sollte.

DFB Pokal interessiert mich als Dauergewinner ebenso wie deutsche Meisterschaft eigentlich nicht mehr so. Das läuft halt so nebenher ... :p
 
Ich glaube ja, dass eines Tages der Pepsicola wieder bei Euch aufschlagen wird.... spätestens wenn mein VfB die Serie von 3 Meisterschaften hingelegt hat und für die Pötte aus anderen Veranstaltungen angebaut werden muss. Wer hat meine Pillen gesehen?
 
Hach, das wäre sehr schön. Also das mit dem Pep ... :bigg
 
...naja, der Hollnder vorgestern hat sich bei uns auch keine Freunde gemacht- was der zum Schluß für'n Scheiß gepfiffen hat, ging auch garnicht mehr!!!
 
Dieses widerliche, verschissene gschmeidige Ronaldoarschloch!
Es ist einfach nur noch eklig
 
Da hat Real mal wieder ordentlich bezahlt würd ich sagen. Die Rote grad war ja ein Granatenfoul ....


Ungefähr genauso wie das Merkel die Agressorenlügen verschweigt ....
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten