• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2017/18 (Vittoria!!)

Bei dem Futter kann man doch nicht traurig sein

:sabr:sabr:sabr:sabr

Für wen bist Du denn nun? Für Rom ja wohl kaum.
 
NIcht traurig sein, Heisi, genauso wie Real mit seinen gekauften Schiedsrichtern vor zwei Jahren Bayern betrogen hat, haben sie gestern Juve betrogen. Wenn man das weiß, macht es das Ganze leichter, weil diese verkackten Betrüger irgendwann dafür bezahlen werden.
 
NIcht traurig sein, Heisi, genauso wie Real mit seinen gekauften Schiedsrichtern vor zwei Jahren Bayern betrogen hat, haben sie gestern Juve betrogen. Wenn man das weiß, macht es das Ganze leichter, weil diese verkackten Betrüger irgendwann dafür bezahlen werden.
Bezahlen tut den ganzen Betrieb der "mündige" Bürger, der die entsprechenden Kanäle aboniert und den Kindern jedes Jahr das aktuelle Vereinsshirt kauft und so weiter und so fort. Da geht es nur am Rande um Sport.
 
Bezahlen tut den ganzen Betrieb der "mündige" Bürger, der die entsprechenden Kanäle aboniert und den Kindern jedes Jahr das aktuelle Vereinsshirt kauft und so weiter und so fort. Da geht es nur am Rande um Sport.
Das ist sicherlich richtig, aber die Schiedsrichter bezahlt nun mal Real aus den zuvor generierten Einnahmen. Sonst wär die Gurkentruppe niemals so weit und sonst wär es auch nicht komisch, dass diese ganzen "Wunder", wie wir sie dieses Mal wieder erlebt haben, niemals bei Real passieren. Kurz zuvor ist immer der jeweilige Schiedsrichter zur Stelle und richtet es für Real.
 
Bei dem Futter kann man doch nicht traurig sein

:sabr:sabr:sabr:sabr

Für wen bist Du denn nun? Für Rom ja wohl kaum.



...für wen soll ich sein? Die Show ist vorbei! Ich hoffe nur, dass die Realisten endlich rasiert werden. So viel Respekt, wie ich vor einem Fußballtechniker Ronaldo habe, so sehr kotzt mich diese kleine Heulsuse an- sobald mal ein Spiel gegen ihn läuft, hat diese kleine Trulla niXX anderes zu tun, als sich auf den Boden zu werfen und zu weinen- und wenn er einen 100%igen versenkt, flitzt er wie ein aufgeplusteter Gockel zu seinen Fans, um sich als Messias feier zu lassen- Was ein elendes, respektloses Weichei.

Was mich an diesem Spiel nur so freut, ist, zu sehen, dass wir doch noch ganz oben in der Rige der besten 5 mitspielen- können, wenn wir wollen. Ich hatte die ganze Saison kein wirklich großes Gefühl, aber dieses Spiel hat mir den Glauben zurückgegeben ;o)
Na ja klar und das Essen ist wie immer geil!
 
Das ist sicherlich richtig, aber die Schiedsrichter bezahlt nun mal Real aus den zuvor generierten Einnahmen. Sonst wär die Gurkentruppe niemals so weit und sonst wär es auch nicht komisch, dass diese ganzen "Wunder", wie wir sie dieses Mal wieder erlebt haben, niemals bei Real passieren. Kurz zuvor ist immer der jeweilige Schiedsrichter zur Stelle und richtet es für Real.

...schaut Euch die Szene nochmal genau an-> der Schiri sieht die Aktion und pfeift erst nach ca. 2-3 Sekunden- wenn Du Dir nicht zu 100pro sicher bist!!!! Entschuldige- in SOLCH einem heißumkämpften Duell, wo alle alles gegeben haben in 120min, in der 3. Nachspielminute: wenn Du Dir nicht zu 100pro sicher bist!!!!: DA greifst Du nicht ein und spielst Gott, um eine Mannschaft in den Abgrund zu schubsen, wenn Du Dir nicht 100pro sicher bist!!! Und wenn Du erst 3 Sekunden brauchst, dann BIST Du Dir nicht 100pro sicher!!!
Dieser Schiri wollte sich heute einen Namen machen und sich an einer Legende profilieren! Was hat Gigi gemacht? Er hat weder gerempelt noch geschubst, noch getreten, noch geschlagen- er kam in verständlicher Aufregung auf Mannesabstand kontaktlos heran und schrie halt lauter als alle anderen! Er hat nichts böses gemacht. Genau deshalb macht ihn diese Rote nun auch endgültig unsterblich ;o)
 
Das siehst du etwas zu Gutmenschig.
Der verkackte Schiri hat einfach die Option gezogen auf ein Nummernkonto zugreifen zu können, das ihm und dem Rest der WElt bisher unbekannt war und auf dem ein sechsstelliger Betrag wartete. Das ist alles. Der wollte kein Held sein, der wollte nicht unsterblich sein, der wollte einfach nur die Kohle ausgeben, die ihm Real gegeben hat.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten