• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hilfe Das Rezept für Thüringer gesucht

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Ich möchte demnächst gerne Thüringer selber machen. Sucht man im Netz nach einem Rezept, findet man einige ... doch liest man dann die Kommentare, wird man verunsichert.

Einge sagen es muss Majoran rein (ich derzeit auch), andere sagen es müsse unbedingt ein Schuß Knoblauchschnaps rein :swow .... andere sagen mit Majoran sind es keine echten Thüringer... naja eventuell kann ja bitte jemand weiterhelfen?

Hier in der Lounge steht auch noch ein Rezept zum Nachbau an, wobei das klar "nur" thüringer Art ist, wenn es auch verdammt lecker klingt und ausgeschaut hat ==> Thüringer

Derzeit schwebt mir das Rezept von "bauchvoll" im Kopf rum (siehe Anlage). Was meint Ihr ... kommt das hin oder fehlt was oder muss doch kein Majoran rein? Aufgefallen ist mir, dass ich sonst kaum ein Rezept gesehen habe, in welchem Petersilie vorkommt.

Ja was denn nun? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :cry1
 

Anhänge

  • bauchvoll.de.pdf
    86.8 KB · Aufrufe: 10
Schaue ich mir später mal an ... dankeschön!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten