... bei solch ausgiebiger Verwendung von Pla Ra, den vergorenen Fisch, der stinkt wie 10 nackerte Neger unter der Vorhaut. ich muss ja ausnahmsweise zugeben, dass der heut gar nicht so schlimm war, also vielleicht wie 5 Neger, aber dem Geericht hats keinen Abbruch getan. Vielleicht hat es sich doch gelohnt, dass sie das Zeug höllenteuer eingekauft hat. Quallitativ dürfte es etwas besser sein, als der Stuff mit dem sie ihre Häuser einstinken.
Klebreis zur Füllung
Medium 26374 anzeigen
Vermischt mit Schwinehack und noch so ein paar Ingredienzien und in Gurkenröllchen gefüllt
Medium 26375 anzeigenMedium 26376 anzeigenMedium 26377 anzeigenMedium 26378 anzeigen
Der berühmte Pla Ra, der Dreck steht schon ein halbes Jahr einfach so rum, also keinesfalls im Kühlschrank oder so. Nur im Schälchen mit Deckelchen. Aber man kanns essen, oh Wunder, ich bin nicht getorben ...
Medium 26379 anzeigenMedium 26380 anzeigen
Klebreis zur Füllung
Medium 26374 anzeigen
Vermischt mit Schwinehack und noch so ein paar Ingredienzien und in Gurkenröllchen gefüllt
Medium 26375 anzeigenMedium 26376 anzeigenMedium 26377 anzeigenMedium 26378 anzeigen
Der berühmte Pla Ra, der Dreck steht schon ein halbes Jahr einfach so rum, also keinesfalls im Kühlschrank oder so. Nur im Schälchen mit Deckelchen. Aber man kanns essen, oh Wunder, ich bin nicht getorben ...
Medium 26379 anzeigenMedium 26380 anzeigen