• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Maggiman ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... stroke back ....

Ich kleiner Lüstling habe diesmal nur eine ganz kleine Sünde begangen. Weils mich halt einfach angemacht hat. Quintessenz des ganzen ist aber leider diesmal nicht so erfrischend. Das ist irgendwie fad.

Da ist mir so eine Wurscht-Nudel- Schinkensuppe lieber ....

Daneben gebs noch bis zum Wiedereinlegen der Karte ein Sqid Wunsen, das ich wirklich gerne auf Foto gehabt hätte. Vor allem die Saucen, nach den ja immer gefragt wird. Aber ich war leider zu blöd ...

Medium 18798 anzeigenMedium 18799 anzeigen
In dieser Suppe wurde der Oktopus gekocht

Medium 18800 anzeigen
Daneben ba<gs noch etwas Rinderherz, nachdem so ein Trottel in der Metro 3 Kisten Kalbsherz rausgekauft hat. Im Hals solls dem Deppen steckenbleiben, weil ich nun das harte Zeug fressen muss.

Medium 18801 anzeigenMedium 18802 anzeigenDas Meiste natürlich für den Hund, ein paar Stückerl hab ich mir abgezweigt

Medium 18802 anzeigenMedium 18803 anzeigenMedium 18804 anzeigenMedium 18805 anzeigenMedium 18806 anzeigenMedium 18807 anzeigenMedium 18808 anzeigen

Moin Bertl,

das sieht alles sehr appetitanregend aus :sabr

Aber ich muß gestehen, den Abläufen kann ich nur schwer folgen :bigg

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten