• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Vogel Strauß - so gar kein Graus ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich kenn ja den ganzen Stuff aka Känguru, Krokodil, Strauß und Rentier noch aus den 90ern, wo das Zeug mal Hipp war. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir das meiste davon geschmeckt hat.

So begab es sich also, dass der Almao62 und der Bertel gestern einen Megaumweg zu einer Straßenfarm gemacht haben. Gleich vorausgeschickt, das war die beste Idee seit langem.
Der Stuff ist abartig.

Ich habe 2x Filet und einmal Steak, sowie ein Ei mitgenommen. heute gabs die erste Portion Filet Sous Vide und im O.F.B. abgeschmälzt :bigg

Jungs, ich hatte noch nie Zeit meiner Sous Vide Karriere, die nun schon gute 7 oder 8 Jahre andauert, ein Gut im Beutelchen, das 0,0 Wasser verloren hat.
Wahnsinn, echt, so ein Hummerstuff. Ich habs mir schon gedacht, als ich das Beutelchen aufgerissen habe. Auch dort kein Wasser. Einfach das nackte Filet.

Nach einer Stunde auf 56 Grad hab ich noch ein Krüstchen gezaubert. Meine Frau hat sich anfangs gesträubt, Strauß zu essen, aber nach dem ersten Beissen war der Widerstand durch.

Ganz ohne Scheiß, das gehört zu meinen Highlights der letzten 5 Jahre.
Beim nächsten Schwabenstammtisch kauf ich dorte wieder ein, auch wenn der Umweg ein riesengroßer ist :bigg ...


Medium 33437 anzeigenMedium 33438 anzeigenMedium 33439 anzeigenMedium 33440 anzeigenMedium 33441 anzeigenMedium 33442 anzeigenMedium 33443 anzeigenMedium 33444 anzeigenMedium 33445 anzeigenMedium 33446 anzeigen
 
Na, beim besten Willen, seit gestern fahr ich nur noch wenn ich muss :bigg
 
Moin Bertl,

schöner Vogel Strauß :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten