• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

DerZeitgeist

DerZeitgeist

Kesselträger
BBQ Master
Servus zusammen, ich höre auf den Namen Daniel, bin 36, seit 13 Jahren verheiratet, hab 2 tolle Kinder (10 & 12), bin selbstständig, umgänglich (schließlich muss ich zuhause mit 3 Mädels klar kommen) und nicht streitsüchtig... Bin unter dem Nickname DerZeitgeist in verschieden Foren tätig, also wenn Ihr in einem Forum seid in dem sich ein "DerZeitgeist" rumtreibt dann bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich!

An Hobby´s hat sich mittlerweile so einiges bei mir angesammelt...
Flugmodellbau/-flug auch gerne 3D (Flieger & Hubschrauber), digitale und analoge Fotografie (Canon), Motorrad (fahren & schrauben mit meiner GSX 1400), 3D-Druck / CNC-Lasern und jetzt kommt´s (ja ich weiß das hätte man in diesem Forum nicht erwartet) Grillen (momentane Sportgeräte Weber Kugel 57 und ein Eigenbau OHG)

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich über Markus (BBQ Leaks), danke hierfür...
 
Servus Daniel, eine sehr aussagekräftige und interessante Vorstellung :daum
Ich wünsch dir viel Spaß hier beim Kombinieren mindestens zweier deiner Hobbys (Fotografieren und Grillen :bigg)

Ich hab auch 3 Mädelz daheim und bin somit wahrscheinlich auch umgänglich :bigg
 
Danke für die Willkommensgrüße! Total vergessen oben zu schreiben...

Bin aus Unterfranken (erstes Dorf im Hessischenspessart)
 
Ahhhh, das "Servus" ließ in mir schon die Hoffnung auf einen weiteren Bayern hier aufkommen. Aber war wohl wieder nüschte .... :hyae :bigg
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland.

3D-Druck, CNC und lasern ... hobbymäßig oder ist hierbei die Selbstständigkeit gemeint? Interessiert mich schon alleine daher, da ich damit u.a. quasi laufend zu tun habe.
 
Ist rein Hobbymässig, kommt halt vom Modellbau