• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Deutscher Meister

klingt gut! Ein Grund mehr, neben unserm Club der Eintracht die Daumen zu halten- der Lieberknecht ist mir auch verdammt symnpathisch und Euer Club ist schon auch ein Kämpferverein! 10x lieber sollt ihr aufsteigen als dieser graublasse H96-Verein, die nur wg. unserm kloin' Verräterle da oben stehen....aber was soll ich sagen, das sieht @Der P. bestimmt in Bezug auf Terodde genauso...Also: VfB Eintracht und Union sollen aufsteigen hahaha!
 
ich halt Euch die Daumen! Trotzdem Danke für Simon! Er & Daniel-> ein kongeniales Duo!!
Bin gespannt, FALLS wir aufsteigen, wie lange wir ihn halten werden-> unsere Clubführung verkauft immer alles gerne, was iWie Potentiel hat-> immer weg, ja nicht mal 'ne Elf für die Zukunft aufbauen, zusammenhalten, Perspektiven geben!
Mir fehlt jetzt iWie ein "kotzt mich an-Smiley"!
Kommt mir bekannt vor.
Sieht man ja am Vfl wo das endet, wenn mann alles abgibt was ein bisschen Fußball spielen kann.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG "Meister-Würschde" aka= Auf dem Weg zurück" Holzkohle Lounge 10

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten