• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

[Diät 18] Gefüllte Wachteln auf Merrettichkraut

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Heute gabs ein ganz besonderes Feini. Das hätte man echt im Sternerestaurant verkaufen können. Gut, dann hätt ich es ausnahmsweise mal schön anrichten müssen, aber das ist nicht meine Aufgabe. Langt schon wenn ich es zubereiten und essen muss .... :bigg

Am Montag sind mir im Frischeparadies meine geliebten ausgelösten Wachteln ins Körbchen gehupft. Die sind egal wie man sie macht, grandios. Heute allerdings haben sie sich selber übertroffen. Gemacht wurden sie allerdings gestern schon, weil ich heute wieder bis 2000 gearbeitet hab und dann dreieinhalb Stunden Sous Vide leicht lange sind :bigg

Deswegen hab ich meiner Granatenehefrau alles so weit vorbereitet, dass sie die Tütchen nur ins Sous Vide stecken muss und ich nur noch die Röstaromen ranzaubern musste.

Gefüllt wurden die Wachteln gestern mit einer Hühnerfarce gemischt mit Babyspinat. Eine geile Kombi ...

Medium 17946 anzeigenMedium 17947 anzeigenMedium 17948 anzeigenMedium 17949 anzeigen
Dieser Kleinmixer, den ich immer gerne nehme, hat wieder mal damit seinen Geist aufgegeben. Somit wurde schnell auf den Jamie umgestiegen.

Medium 17950 anzeigenMedium 17951 anzeigenMedium 17952 anzeigen
 
Medium 17968 anzeigenMedium 17969 anzeigenMedium 17971 anzeigenMedium 17972 anzeigenMedium 17973 anzeigenMedium 17974 anzeigen
Mein Weibi isst sowas natürlich nicht. Kein Bambi, keinen Klopfer, keine Ratten, keine Vögel .....
Aber dafür Heuschrecken, Kakerlaken und Maden .... :hyae

So ein Mist bleibt aber in Thailand und kommt mir nicht ins Haus. Deswegen muss sie sich mit normalem Thaifood begnügen. Grüne Mango mit allen erdenklichen Saucen. Wer da den Braten nicht riecht .... :bigg

Medium 17975 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten