• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Diätlämmchen

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich muss wirklich am Timemanagement feilen. Diese 16/8 Diät funzt super und ich entbehre nichts, außer dieses wunderschöne, low&slow Dahingegrille mit einem offenen Ende.
Damit ich morgen früh um 0700 frühstücken kann, musste ich heute spätestens um 1500 gegessen haben. In der Theorie bedeutet das, dass ich so um 1200 rum anfange zu grillen.
Aus früheren Zeiten war ich mir gar nicht bewusst, dass dieses Zeitmanagement für den Arsch ist und das niemals funzen würde. Deswegen bin ich die letzte halbe Stunde von der Kugel auf den Gasgrill umgeschwenkt, weil ich noch ein bissl Hitze brauchte um das Lämmchen zeitig fertigzukriegen.

Nebenbei hab ich auf der Suche nach suffizienten Cole Slaws mal ein amerikanisches BBQ Buch gewürgt und wurde beim Central Texas Slaw fündig.
Ein äußerst geiler Stuff mit Jalapenos und einem Schuß Schärfe, der zudem auf diese widerliche Mayo verzichtet und richtig frisch schmeckt.
Das Rezept darf man ja nicht mehr abfotografieren. Dafür wieder mal einen großen Dank an ... na, ihr wisst schon wen ...
Aber meine Bilder gehören immer noch mir und wem ich die zeige, geht nur mich etwas an.
Somit wünsche ich euch viel Freude an meinem heutigen Essen, das mir sehr geschmeckt hat.

Medium 31245 anzeigenMedium 31246 anzeigenMedium 31247 anzeigenMedium 31248 anzeigenMedium 31249 anzeigenMedium 31250 anzeigenMedium 31251 anzeigenMedium 31252 anzeigenMedium 31253 anzeigenMedium 31254 anzeigen

Ach ja....., da war ja noch etwas Freßchen irgendwo auf den anderen Bildern......

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Nö, nachdem mein neues Tattoo jetzt wohl safe ist, geh ich gleich zum ersten Mal seit damals in die Wanne. :bigg

Jaja, ich weiß schon, muss euch aber enttäuschen, wir haben auch Duschen im Haus :p :bigg

Zurück
Oben Unten