• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Discounter Gin

Vitus

Kesselträger
BBQ Master
Hab mir beim LIDL den aktuellen Angebotsgin
geholt.
Den gemixt mit GingerAle, frischer Erdbeere und Basilikum
Wat ne geile Kombination


20170620_183326_HDR.jpg 20170620_183410_HDR.jpg 20170620_183416_HDR.jpg 20170620_183416_HDR.jpg 20170620_183448_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch immer mehr Gefallen an solchen Angeboten finde. Zwar ausschließlich bei solchen Dingen, die ich nicht täglich nutze, aber da macht es größtenteils richtig Spaß :daum
 
Muss man eben immer mal ausprobieren. Den SchwarzwaldGin fand ich persönlich nicht so toll. Ist aber ja auch alles Geschmackssache.
Erstaunlich das ich immer noch so fehlefrei schreiben kann.......
 
Ok die Frage wegen der Qualität und des besten Beigetränks aus dem anderen Thread hat sich erledigt.

Basilikum hab ich 4 Sorten im Garten und Ginger Ale und Erdbeeren nehme ich mit, wenn ich jetzt dann eh gleich mal zum Lidl fahre. :D

Ich werde ausgiebig und voller Selbsaufopferung testen welcher Basilikum am besten harmoniert. :D
 
Also ich mußte gestern noch 3 LIDL's abgrasen bis ich noch welchen bekommen habe......
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Der große Gin thread Feuerwasser global 3
Bebbi Gin Tonic Feuerwasser global 8
HEISENBERG "Schwarzwald Gin" Feuerwasser global 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten