.... bis auf dass ich Volldoldo mal wieder den Foto runtergefetzt hab. Deswegen hören die Bilder mittendrin auf. Sehr schade das, weil es heut mal (wieder) spektakulär geil war.
Also auch nach dem kleinen Unfall ...
Begonnen hat der heutige Stammtisch eines fachfremden Forums bei mir daheim mit einem kleinen Dronenflug. Hammer das Zeug, sowas brauch ich auch, auch wenn ich glaube, dass so ein Flug mitten in der Millionenstadt nicht so ganz rechtens ist. Aber bevor ich richtig ablatz für Luftbilder von meinem Haus, ist das schon kurz gegangen. Was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß ...
Mehr gips ned zu sehen
Ok, das corpus delicti noch
Griechischer Wein .... ähhhhh .... Fire
Die Story des Gratisfleisches hab ich ja schon anderswo erklärt
Tja, und dann flog er, der Foto ....
Ich muss mal schauen, ob einer der wild fotografierenden noch ein paar Bilder hat, weil es echt sensationell war
Also auch nach dem kleinen Unfall ...
Begonnen hat der heutige Stammtisch eines fachfremden Forums bei mir daheim mit einem kleinen Dronenflug. Hammer das Zeug, sowas brauch ich auch, auch wenn ich glaube, dass so ein Flug mitten in der Millionenstadt nicht so ganz rechtens ist. Aber bevor ich richtig ablatz für Luftbilder von meinem Haus, ist das schon kurz gegangen. Was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß ...
Mehr gips ned zu sehen
Ok, das corpus delicti noch
Griechischer Wein .... ähhhhh .... Fire
Die Story des Gratisfleisches hab ich ja schon anderswo erklärt
Tja, und dann flog er, der Foto ....
Ich muss mal schauen, ob einer der wild fotografierenden noch ein paar Bilder hat, weil es echt sensationell war