• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Entrecôte à la Jesse!

Ein echter Jack ... vielen Dank :sabr:sabr:sabr

Ich habe mir beim Pixxx schauen schon zusammengedichtet, wie ich auf den fehlenden Aro anspielen könnte... und dann trumpft der im Abspann voll auf ... genital :bigg



@Schwäbischer Dummschwätzer!!! WIE LANGE kennen wir uns jetzt schon? :grueb:okok, nicht ganz so lange, wie es mir vorkommt:kokrat: es gibt da 2 Weisheiten im Leben:

1. "Don't leave the home without a duck-tape" (MacGyver)
2. "Spring niemals vom Beckenrand" (Konfuzius)
und letztlich
3. "There's no enjoying your meal without ARO"
:thum1:heis1

...uuupps!, das waren ja jetzt schon 3! Mein Geist ascendiert, während ich kommuniziere!,... oh il mio Buddha, cresco!!! :laro::totlac:

...aber Big-ThnXX für das dicke Lob und schön, dass ich Dir das Wasser zum Laufen bringen konnte :sabr
 
Herzlich willkommen, és scheint, dass der verlorene Sohn zurückkehrt :bigg

Der Schweinebraten schaut jedenfalls sensationell aus :bigg





Ach was, schön mal wieder ein Feuerwerk genießen zu dürfen. Hab ich doch mein Leben lang an meinem Zeitmanagement gearbeitet. Ich glaube nicht unbedingt zu meinem Nachteil :bigg


Recht hast Du!!, da muß ich noch einiges opti-mopti-miera :bigg
Aber "lost" war ich nie und werde es nie sein- giuro!, nur temporär verschollen because of zu viele Baustellen :cry1-> Schön, Euch wiederzuhaben!:thum1:beer


("Schweinebraten"!!!!.......Tzz-tzzz-tzzz....Kunstbanause!)
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Wollschweingriller Dryaged Entrecôte mit Spinat und Kartoffeln Gasgrill Lounge 8

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten