• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Entwicklungshilfe

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Der Forenpsychopath wollte doch schon immer einen Grill. Und dazu noch einen Geilen.
Nur weiß er nicht wo er den hinstellen soll.

Er weiß auch noch nicht, dass ich "seinen" Grill soeben gefunden habe.

https://www.weber.com/DE/de/grills/holzpelletgrills/smokefire-serie/#explore

Und weil er gar nichts weiß im Grillbereich, habe ich mich für mich soeben bereit erklärt, dem Forenpsychopath seinem neuen Grill ein zuhause zu geben bis der gute Mann nicht mehr auf "Montage" ist und wieder ein festes Domizil hat.

Er muss mir eigentlich nur sagen, wann er ihn bestellt und wann er gleliefert wird.
Es ist auch völlig ok für mich dass der Forenpsychopath den großen nimmt. Den kriege ich schon einstweilen unter.


Also Forenpsychopath, mach am Butter bei die Fische und sprich dich aus .... :muha12:
 
Ja die wissen natürlich schon bevor das Ding überhaupt in USA ausgeliefert wird alles.

Also ich meine die Blicker, die Checker, die Alleswisser, die diese stinkige, kleine Loserfirma Weber mal wieder nicht um Rat gefragt hat ....:muha56:
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Entwicklungshilfe Kochen 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten