• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

EXIF Dateien in hochgeladenen Fotos

Sagt Dir das vllt. irgendwie, irgendwas !??

Aber was soll's...kotz Dich ruhig noch ein bissl aus....Papier....ääh...RAM ist geduldig....lass' es raus....das befreit.... :daum

Ich geh' jetzt erst mal ne Runde vögeln, dann schlafen....erscheint mir erquicklicher als dieser "Thredd" hier.... :bore2

:tsch

Nene Forenpsychopath nicht rumschwurbeln, irgendwas zamreimen oder vorher schon gewusst haben.


Link per pn bitte @Forenpsychopath............ich klick drauf und du bist da Chef vom beamer............Eigeninitiative..........nicht sich irgendwas "zamramen".

Was du machst ist mir egal...........außer ich bin mal in der Nähe............vielleicht bekommst ja dann dein Stock soweit ausm Arsch, dass du mir dann an Reiseführer machst a paar Tag lang. Keine Angst ich bleib dir dann gwias ned..............ich hab ja a Kultur.


Die Nummer hier.........................du liest aber schon auch was auf den Zeilen steht und nicht nur, was du dir "zamramst" das da Andere bestimmt meint?


Da denkst du sagst was da auffällt, vertust Zeit beim "belegen, dass doch so ist" und dann kimmt da Hotzenplotz mitm Kaspal ums Eck und reimen sich die Welt um, bis vorher schon so war.................und wenns bloß um gschissene EXIF Daten geht...................



Forenpsychopath erst Account löschen dann derfst vögeln, fressen und schlafen...................bist ja wohl kein Befehlsmpfänger sondern eigeninitiativ.
 
Link per pn bitte @Forenpsychopath............ich klick drauf

Suizid ist in der Forensoftware nicht vorgesehen....und wegen Dir kauf' und installier' ich kein zusätzliches AddOn....dafür bist Du net wichtig genug...und ich hab grad weit besseres zu tun...

Forenpsychopath erst Account löschen dann derfst vögeln, fressen und schlafen...

Sagt wer...!?

bist ja wohl kein Befehlsmpfänger

Genau ! :ellabä:



:bistdep::bistdep::bistdep:

N8
 
Suizid ist in der Forensoftware nicht vorgesehen....und wegen Dir kauf' und installier' ich kein zusätzliches AddOn....dafür bist Du net wichtig genug...und ich hab grad weit besseres zu tun...



Sagt wer...!?



Genau ! :ellabä:



:bistdep::bistdep::bistdep:

N8


Armes Deuschland......................soll ich dir erklären wies geht? Geht mit dem verwendeten cms out of the box.................................aber war n Witz oder? Ich vercheck das im Internet immer, wenn die Leute Witze machen und was sie ernst meinen. :lach021:
 
omg..............jetzt wird wieder zwischen den Zeilen rumgeramt..................nein ich habe nicht gesagt ich kenne einen Abschaltknopf fürs Internet......aber das plugin (welches auch immer) kann auch nix anderes als die "Forensoftware" auch ohne klickibunti............und account löschen geht halt echt sogar per klickibunti direkt aus der Verpackung raus.

Da wirst ja echt vorsichtig was du sagst wenn lauter freilaufende Interpreteure unterwegs sind.
 
Da bist mal einen Tag unterwegs ... :swow

Männers nun drückt mal auf RESET und kühlt Euch ab. Einer ist überhitzt, einer fußbeschmerzt und einer untervögelt ... und nun kommt der sinnbefreite Schwäbischer Dummschwätzer noch dazu :D ...
 
Hab das hier grad gelesen - bin quasi unbeteiligt - und falls wer auf meine Meinung Wert legt ...

ihr habt euch da grad, teils aneinander vorbei, in Rage geschrieben.

Das ist das doofe beim Schreiben, man sieht keine Emotionen im Gesicht des Anderen und versteht manche Sätze vllt nicht so wie der Andere sie eigentlich meinte.
Dann ist man evtl wegen der Sache etwas angepißt und reagiert entsprechend, der andere dann auch und schon eskalierts wo es im RL nie passiert wär.

Deswegen vllt doch mal wie Schwäbischer Dummschwätzer schreibt ein kurzer Reset, alles auf Anfang und alle wieder lieb haben.

Wär schade wenn wegen kleinem Anlass so ein Stress entsteht - meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten