• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Futterhexe

Vielesser
BBQ Master
Moin zusammen !
OK, ist momentan nicht sooo früh ,aber ich bin nunmal ´ne frühe Eule .Keine Nachteule ! Das sind die *von gestern Übriggebliebenen*.:bigg
Mein *innerer Wecker* ist durch sehr unterschiedliche Schichten aus dem Arbeitsleben meiner anderen Hälfte sehr geschädigt um nicht zu sagen :kaputt . Der sagt mir dann gegen 4 Uhr früh *hee, aufstehen ,hast genug gepennt !*Zuerst hab ich ja versucht ,das mit dem auszudiskutieren ,aber sowas bringt nix .Dann kreiselt man bloß im Bett und der Tag ist versaut .Innerer Wecker hat anscheinend die besseren Argument .Oder ist bloß ´n *Alohahee* .;)
Also steh ich ungefähr auf ,wenn der mir son Quark erzählt .
Aber diese frühen Stunden sind auch irgendwie spannend.Wenn man so dicht wie wir am Wald wohnt ,kriegt man so einiges an Geräuschen mit ,die einem völlig neu sind .
Und wenn man soner latschenden Schlaftablette ein fröhliches*Guten Morgen* entgegenschleudert ,dann steigt doch die eigene Stimmung enorm .:thum1 Da kommt bei mir durchaus auch mal die Sadistin durch . Gegen 6 Uhr früh Schnee schippen falls vorhanden ist auch fein . :angel:
Achja und meine permanent Gute Laune kann manchmal bischen ,äähm,aufn Keks gehen. ;)
Wenn also jemand, der früh rumkraxelt Lust hat :kommt schreibseln !! @spussel ? Wie siehts aus ?

Ansonsten wünsch ich euch mal einen netten Sonntag !Bis denne !

Die Futterhexe
 
Wenn meine Kleine schon schreiben könnte, wär das während dem Windelwechseln ihr thread :bigg.
Aber so schläft sie Buddha sei Dank noch ne Runde ....
 
Moin allen frühen Vögeln ! ;)

Mir fällt dabei sofort was aus der Jugend ein ==> Café Waldweg

Also aus DEM Alter bin ich devinitiv raus !Heutzutage schau ich lieber nach ,wie das mit stechenden und beißenden Viechern draußen aussieht und bleib gegebenenfalls lieber drinnen.
Da hab ich Samstag mal wieder Pech gehabt und werd nachher mal beim Doc aufschlagen . Son knallrotes schmerzendes Schienbein ist nicht wirklich schön .
Obwohl ich ja ROT an sich als Farbe mag .
Aber halt nicht am Schienbein nach sonem *Essen für kleines Mistviech* .
Sie haben mich halt zum fressen gern ,da hat in der Natur jemand was mißverstanden .

Also auf in die neue Woche ,noch isse ungebraucht !

Die Futterhexe*hatimmernochkeineneigenenSmilie*;)
 
Nun da kann ich ja jetzt kaum gefällt mir klicken.... aber gute Besserung wünschen :)

Stell einfach einen Vorschlag ein, wie Dein Smiley aussehen soll. Ich leite gerne weiter bzw. liest das Holger vermutlich auch so.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten