• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Amerikanisch Frühstück II

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
weil ich heut ausnahmsweise einen recht frühen Termin habe, und mir beim Aufstehen dieser Sensationsburger vom Traekulgriller in den Magen geleuchtet hat, musste ich auch mal wieder amerikanisch frühstücken.
Ich hab zwar noch eingefrorene Buns, wollte aber mal diese probieren.
Sind nicht schlecht aber selbergemachte tausend mal besser

Medium 5942 anzeigenMedium 5943 anzeigenMedium 5944 anzeigenMedium 5945 anzeigenMedium 5946 anzeigenMedium 5947 anzeigenMedium 5948 anzeigenMedium 5949 anzeigenMedium 5950 anzeigenMedium 5951 anzeigen
 
Na klasse, nach dem Tintenfisch bekommst hier gleich die nächste verbrettert :sabr
 
Wie war die Sache mit den Buns? :grueb:
Und nicht mal die Patties selbstgemacht. :hyae

Lieber Bertl, ich strahle gerade wie ein AKW :pros1


Zu Recht :bigg

... ich habe wenigstens gleich alles "fertig" genommen, aber nur weil einige mit Bildääärs mir so Hunger gemacht haben. Bericht folgt gleich.
 
Wie war die Sache mit den Buns? :grueb:
Und nicht mal die Patties selbstgemacht. :hyae

Lieber Bertl, ich strahle gerade wie ein AKW :pros1


Mein lieber Herr Schosch, ich empfehle die genaue Lektüre meiner zumeist wenig betexteten Beiträge :p
So schrub ich schon viele Mal, dass ich gekaufte Buns, also zumindest die normal erhältlichen, zum Reihern finde, weil das einfach gepresster Pappendeckel ist. Demzufolge habe ich immer, da ich ebenso wie du nicht der leidenschaftliche Bäcker bin, in meiner Kühltruhe von mir widerweillig gebackene Buns, die selbst aufgetaut um Universen besser schmecken als der Kaufdreck.

Zur deiner Beruhigung siehe hier ein gerade gefertigtes Foto meines Kühlschranks

IMG_5883.JPG IMG_5884.JPG

Ebenso schrub ich aber in meinem obig gefertigten Beitrag, dass ich diese Kaufbuns aufgrund ihrer Textur und ihres ansprechenden Äußeren gerne einmal probieren wollte, da es keine größere Freude für mich geben würde als wenn ich mir diese Selbermachsheyce sparen könnte.
Leider wurde ich aber zum wiederholten Mal enttäuscht, da obiges Zeug zwar besser als der normale Pappendeckel ist, aber auch diese Dinger genauso zur Pappendeckelfamilie gehören.

Somit hat sich nichts und wieder nichts an meiner Meinung geändert, die da lautet:
Gekaufte Buns sind ultrasheyce und verderben nahezu jeden Burger.
Wenn jemand mal wirkllch gute gekaufte finden würde, wäre ich ihm auf ewig dankbar.


Bis dahin ein nachmittägliches, versöhnliches PROST

IMG_5886.JPG
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten