• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Gasherd zu verkaufen

BBQ Leaks

Kesselträger
BBQ Master
Dachte mir, bevor ich den Zanussi Edelstahl 6 Brenner in Ebay setze ....frag ich erst mal ob hier in der Lounge vielleicht gerade seine Außenküche erweitern will :pros1

Alle 6 Brenner ok...der Backofen braucht ne neue Düse fürn Brenner und ist leicht verrostet :rolleyes:

Abholung bei mir in 63796 Kahl/M oder selbst ne Spedition beauftragen .

Preisvorstellung :kokrat: naja, so 300 Euronen sollte er schon bringen.

20171023_124151.jpg 20171023_124208.jpg 20171023_132049.jpg
 
@daBertl der wäre neben dem neuen Pool der Hit.
Ach was lass es doch besser... freut sich ein anderer :angr


Markus das ist ein wirklich schönes Stück - Reschbäägd! Als wir hier unsere Hütte gekauft und umgebaut haben, war noch kein Gas im Haus. So haben wir ein etwas überdimensionales Ceranfeld gewählt. Nun ist seit der neuen Heizung Gas im Haus und ich liebäugel immer wieder mit der "echten Flamme" unterm Topf. Leider passt das nicht zur demnächst vorhandenen PV-Anlage und ihrem 10 KW Speicher. Ich kämpfe noch mit mir ... Schwabe sein oder einen geilen Herd haben :rolleyes:
 
Nene, neben den Pool ins neue Hüttchen kommt ein uralter Wamsler, der noch mit Holz befeuert ist und eine durchgängeige Kochplatte hat.
Aber ich hätte schon gezuckt, weiß aber nicht wo ich so ein großes Teil hinstellen soll.
 
Wahrscheinlich haltet ihr mich für bekloppt, wenn ich euch erzähle, das mit der neuen Küche das Gaskochfeld mit Grill gegen ein ceranfeld getauscht wurde.
Tim Thema: Och brauche auch keinen Ofen.
 
Wahrscheinlich haltet ihr mich für bekloppt, wenn ich euch erzähle, das mit der neuen Küche das Gaskochfeld mit Grill gegen ein ceranfeld getauscht wurde.
Tim Thema: Och brauche auch keinen Ofen.

Was war der Grund? Also ich hatte schon Gas und E-Herd ... irgendwie zündel ich aber lieber.
 
Ich hatte in die neue Küche auch erst Gas geplant.
Nach reiflicher Überlegung und ein wenig Angst, dass das doch etwas gefährlicher für die Kinderchen ist, bin ich dann schweren Herzens auf ein abartig teures Vollflächeninduktionsfeld umgeschwenkt.
Seitdem ist mir irgendwie wohler.
 
Nun Induktion ist auch voll geil ... kannst bei fettigem Zeugs Zeitung drauf legen und die Pfanne obenauf stellen ... und vollflächig ist noch geiler... ich glaube das könnte dem Schwäbischer Dummschwätzer auch gefallen .. also wenn es kein Feuer sein darf.
 
Ich hatte in die neue Küche auch erst Gas geplant.
Nach reiflicher Überlegung und ein wenig Angst, dass das doch etwas gefährlicher für die Kinderchen ist, bin ich dann schweren Herzens auf ein abartig teures Vollflächeninduktionsfeld umgeschwenkt.
Seitdem ist mir irgendwie wohler.
Yep.
Das Kind war der Grund.
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten