• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Griechenspieße vom GA ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... sollte ich mal wieder machen, also fixe ich mich aus meinem Archiv mal selbst dazu an o_O

Seinerzeit war das so:

Es war endlich der Sommer in Köngen angekommen (bald ist es wieder soweit), was uns Gelüste auf ein griechisch angehauchtes Essen bereitete. Unser MdV hatte Schnitzel im Angebot, woraus wir mittels Gyrosgewürz und einer Füllung aus Frischkäse und Chilistückchen ein paar Spieße gebastelt haben.

dscn1531-jpg.817410.jpg Die mir zugedachten haben noch ein paar extra "Trennstreifen bekommen".

Dazu gab es eine Art "griechischen Bauernsalat" mit Schafskäse und einen Kichererbsensalat mit frischer Minze.
Dank reichlich Knofi könnte man es auch Vampirschutz 2.0 nennen.

dscn1528-jpg.817408.jpg
dscn1529-jpg.817409.jpg

Schon landeten die ersten 3 Kandidaten auf dem halbseitig mit Kokoskohlen bestückten GA... Dank Spießapp geht das prima.

dscn1533-jpg.817411.jpg

Seitenwechsel ... die ersten Kandidaten dürfen noch kurz etwas nachziehen und die nächsten wollen gebräunt werden.

dscn1536-jpg.817412.jpg

Der Deckel schließt zwar nicht dicht, geht so aber einwandfrei.

dscn1537-jpg.817413.jpg

Noch ein Tellerbildchen

dscn1539-jpg.817414.jpg

War echt lecker...... und einer der Spieße.... der da

dscn1541-jpg.817415.jpg

blieb übrig und wanderte später "kalt" in meinem Magen.

Hätte ich nich schon Ribs für morgen vorbereitet, ich würde sofort zur Tat schreiten.

Prost Schwäbischer Dummschwätzer-> die Handtaschen-Gerichte sind doch iWie immer wieder die Geilsten!!!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten