... sollte ich mal wieder machen, also fixe ich mich aus meinem Archiv mal selbst dazu an
Seinerzeit war das so:
Es war endlich der Sommer in Köngen angekommen (bald ist es wieder soweit), was uns Gelüste auf ein griechisch angehauchtes Essen bereitete. Unser MdV hatte Schnitzel im Angebot, woraus wir mittels Gyrosgewürz und einer Füllung aus Frischkäse und Chilistückchen ein paar Spieße gebastelt haben.
Die mir zugedachten haben noch ein paar extra "Trennstreifen bekommen".
Dazu gab es eine Art "griechischen Bauernsalat" mit Schafskäse und einen Kichererbsensalat mit frischer Minze.
Dank reichlich Knofi könnte man es auch Vampirschutz 2.0 nennen.
Schon landeten die ersten 3 Kandidaten auf dem halbseitig mit Kokoskohlen bestückten GA... Dank Spießapp geht das prima.
Seitenwechsel ... die ersten Kandidaten dürfen noch kurz etwas nachziehen und die nächsten wollen gebräunt werden.
Der Deckel schließt zwar nicht dicht, geht so aber einwandfrei.
Noch ein Tellerbildchen
War echt lecker...... und einer der Spieße.... der da
blieb übrig und wanderte später "kalt" in meinem Magen.
Hätte ich nich schon Ribs für morgen vorbereitet, ich würde sofort zur Tat schreiten.
Seinerzeit war das so:
Es war endlich der Sommer in Köngen angekommen (bald ist es wieder soweit), was uns Gelüste auf ein griechisch angehauchtes Essen bereitete. Unser MdV hatte Schnitzel im Angebot, woraus wir mittels Gyrosgewürz und einer Füllung aus Frischkäse und Chilistückchen ein paar Spieße gebastelt haben.
Die mir zugedachten haben noch ein paar extra "Trennstreifen bekommen".
Dazu gab es eine Art "griechischen Bauernsalat" mit Schafskäse und einen Kichererbsensalat mit frischer Minze.
Dank reichlich Knofi könnte man es auch Vampirschutz 2.0 nennen.
Schon landeten die ersten 3 Kandidaten auf dem halbseitig mit Kokoskohlen bestückten GA... Dank Spießapp geht das prima.
Seitenwechsel ... die ersten Kandidaten dürfen noch kurz etwas nachziehen und die nächsten wollen gebräunt werden.
Der Deckel schließt zwar nicht dicht, geht so aber einwandfrei.
Noch ein Tellerbildchen
War echt lecker...... und einer der Spieße.... der da
blieb übrig und wanderte später "kalt" in meinem Magen.
Hätte ich nich schon Ribs für morgen vorbereitet, ich würde sofort zur Tat schreiten.