• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...grieschich oder grieschich nischt(s)?

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...wir komm' grad nicht los von dem geilen Stuff-> haben vor paar Wochen einen sauoberhammergenialen grieschischen Laden gefunden, wo ich jedesmal schon nach dem Einkaufen vor lauter Probieren satt und halb freude-besoffen wieder rauskomm' und jedesmal um 'nen halben Hunni ärmer bin- aber die frischen Aufstriche, herrlichen Antipasti, Käses, Meeresfrüchte und und und machen einfach süchtig- beste Qualität zum exclusiven Preis- ein Geheimtipp! Schwäbischer Dummschwätzer, wannschd mal wieder in Cannstadt bischd-> check das unbedingt aus...Du wirst es liebn, ich versprech Dir's!!

Also gab's logischerweise dieses WE 2x hintereinander griechischen Wein mit Beilagen.....aaahhhhh...die Riesensaubohnen, die Pilze und die Tomatenmarmelade hat mein holdes Weib selbst verbrochen- die hat das sooo obermäßig geil drauf, die ist für mich seit diesem WE die beste griechische Köchin außerhalb Griechenlands (viel Grüße an Tim-> er hat mich noch nicht italienisch kochen schmecken, der Saukerl!)!


Medium 16951 anzeigenMedium 16952 anzeigenMedium 19877 anzeigenMedium 19878 anzeigenMedium 19879 anzeigenMedium 19880 anzeigenMedium 19881 anzeigenMedium 19882 anzeigenMedium 19883 anzeigen
 
...aber der bulgarische ist doch noch immer der Beste ;o)

Medium 19884 anzeigenMedium 19885 anzeigenMedium 19886 anzeigenMedium 19887 anzeigenMedium 19888 anzeigenMedium 19889 anzeigenMedium 19890 anzeigenMedium 19891 anzeigenMedium 19892 anzeigenMedium 19893 anzeigenMedium 19894 anzeigen

v.l.n.r.: Tomaten-Marmelade, Pecorino 24Monate, Chilli-Tomate-Knoblauch-Aufstrich, Saubohnen-Frühlingszwiebel-Salat, die geilsten gekauften Weinblätter EVER!! mit der dazugehörigen Zitrone, Calamata-Oliven, frischer, hausgemachter Taramas, Aubergine-Knoblauch-Koriander-Aufstrich, frisch und hausgemacht...ich könnt' schon wieder...


Medium 19895 anzeigen
 
Ist das eine Einladung für Deine gude Freundä ?

Wir kommen dann gerne :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Da schlägt das kleine Hüngerchen zwischendurch gnadenlos zu. Auch das kleine Dürstchen meldet sich, kann aber leider aufgrund der noch nicht soweit fortgeschrittenen Tageszeit nicht befriedigt werden.

Trotdem solltest du, nachdem du ja die Pretiose namens Malamatina zu schätzen weißt, unbedingt versuchen, an diese alten, einfachen Retsinagläser zu kommen. Du wirst sehen, damit wähnst du dich gleich am griechischen Strand unter der Sonne.
Das ist wirlich das Einzige, was ich in Griechenland heutzutage zu bemängeln habe. Wenn sie dir zum Malamtina ein Weinglas hinstellen. Er schmeckt zwar auch daraus, aber einfach nicht swo wie wenn er in sein ursprüngliches Behältnis gefüllt wird
full
 
...ich glaub, nö, ich WEISS, Du hast absolut Recht....ich weiß nur nimmer wohin mit den vielen scheiß Gläsern für die vielen scheiß-geilen Getränke, die ich so wegpichel.....gib mir mal'n Bild, was Du genau meinst, wenn ich "Retsina glas" reingurgel krieg ich ziemlich verschiedene Formen und Aufdrucke zu sehen....wie sieht Dein alt-ehrwürdiges Retsina-Glas genau aus:kokrat:?


Trotzdem solltest du, nachdem du ja die Pretiose namens Malamatina zu schätzen weißt, unbedingt versuchen, an diese alten, einfachen Retsinagläser zu kommen. Du wirst sehen, damit wähnst du dich gleich am griechischen Strand unter der Sonne.
full
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten