Nachdem ja mit unserem Weißwurschtfranken nicht mehr viel los zu sein scheint und er sich jetzt auf die allseits bekannten 08/15 Vergrillungen verlegt hat, versuch ich mal in seine Fussstapfen zu treten, weil ich an diesen Perversionen langsam Gefallen finde
Als die Ode @Schosch gabs heut mal einen stuffz
Beer can Weiswurschtbaconburger mit Sriracha Sauce und Gorgonzola.
Wenn schon dann richtig ....
Die gute Srirachasauce von gestern hab ich natürlich aufgehoben und die musste heut Verwendung finden.
Der Sriracha Steak cheese rollsburger lief so mit und war eigentlich als Sicherheitsnetz gedacht, aber aufgrund des nachhaltigen Geschmacks muss der morgen für was anderes herhalten.. Vielleicht in Scheiben auf dem Frühstückssemmerl ...
Auch wenn des Bild jetzt nicht mehr so ausschaut, so isses geschmacklich doch ganz weit vorn
Als die Ode @Schosch gabs heut mal einen stuffz
Beer can Weiswurschtbaconburger mit Sriracha Sauce und Gorgonzola.
Wenn schon dann richtig ....
Die gute Srirachasauce von gestern hab ich natürlich aufgehoben und die musste heut Verwendung finden.
Der Sriracha Steak cheese rollsburger lief so mit und war eigentlich als Sicherheitsnetz gedacht, aber aufgrund des nachhaltigen Geschmacks muss der morgen für was anderes herhalten.. Vielleicht in Scheiben auf dem Frühstückssemmerl ...
Auch wenn des Bild jetzt nicht mehr so ausschaut, so isses geschmacklich doch ganz weit vorn