• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Heute Nacht 0432, 3880 Gr.

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
So zeigte sich heute morgen der Nachzügler eines guten Freundes, der gestern nach langer Zeit endlich mal wieder hier war. Um die bevorstehende Geburt sowie das Wiedersehen gebührend zu feiern, hab ich mal wieder einen wirklich großen Bertl hingelegt, zu dessen Nachahmung ich wirklich strengstens rate.
Sogar meine Frau, die normalerweise nur Steaks mag, war hin und weg.
Es gab Rosmarinkartöffelchen zu einer gefüllten Lammhaxe, das Ganze low & slow für 4 Stunden auf dem Grill.

Bis dieses impertinente Weib, ihres Zeichens Ehefrau meines Freundes meinte, unbedingt den Schrazen 4 Tage vor Termin bekommen zu müssen ... :bigg

Das Glück und die Gesundheit mögen der ganzen Familie hold sein!
Ab und an liest du ja hier mit, Christian. :pros1

Medium 22567 anzeigenMedium 22568 anzeigenMedium 22569 anzeigenMedium 22570 anzeigenMedium 22571 anzeigenMedium 22572 anzeigenMedium 22573 anzeigenMedium 22574 anzeigenMedium 22575 anzeigenMedium 22577 anzeigen

Ein aufmerksamer Leser würde das so verstehen, dass der Schraz um 0432 das Licht der Welt erblickt hat. Außerdem ist es nich mal in der Millionenstadt um 4Uhr früh hell.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten