• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Tajine Ich bin völlig aus dem Häuschen

Du meinst, das ist quasi der Grund, mir wieder eine Tajine zuzulegen nachdem ich meine letzthin in Stücke befördert habe?!

Hmmmmmm .... nachdem du es so schön beschrieben hast, kann ich mir durchaus vorstellen, wie ultrageil das geschmeckt hat, vor allem, weil das genau meine Aromen sind :sabr


Wenn Du vorher Infos möchtest ==> Tajine kaufen ▷ 4 Dinge sollte man beachten! (Anbieter + Auswahltips)

Ansonsten kannst ja hier mal stöbern ==> Tajinen
 
Ja da will ich mich auch mal dazu äußern, denn der Name vom ollen Monscho ist ja nun zu genüge in diesem Thema gefallen.
Zunächst - Danke für die Blumen, obwohl Pellkartoffel mit Quark und Gurkensalat ist ja wahrlich kein Hexenwerk.
Darüber hiaus ist und bleibt Grillen für mich improvisieren und da geht auch schon mal was in die Hose.
Spaß soll's halt machen.
Da ich erst seit heute hier bei euch in der Runde bin, will ich mich nun langsam mit dem Forum bekannt machen.
Alles wieder neue Einstellungen und und und .....
Nix für den ollen Monscho. Also seht es mir nach, wenn nicht gleich alles so rund bei mir läuft.
 
Das ist im Prinzip die gleiche Software, die du kennst. Bis auf andere Farben und bis auf, dass du für deine Bilder entweder Anhänge wählen kannst oder sie in die Galerie hochladen kannst und Alben erstellen kannst.
 
Der Meister hat meine Kartoffeln angeschaut und als Schwabe ist es für mich bereits ein großes Lob, wenn keiner schimpft :thum1

Nochmals herzlich Willkommen Klaus und viel Spaß hier.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten