• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich habe eine Lieferung erhalten

Destroyer

Vielesser
BBQ Master
Hat heute HERMES ein Paket geliefert. :balla

War überhaupt nicht schwer und mit Knallfolie gefüllt, das ist genug für die nächsten 2 Jahre :daum

CameraZOOM-20180124180617011.jpg
 
Ich habe natürlich sofort erkannt, aus welcher südländischen Gegend die Lieferung stammt. :hyae

Da hat jemand gaaanz viel Angst um mein Wohlergehen gehabt und die Folie selbstverständlich mit einer stabileren Füllung versehen. :sabr

CameraZOOM-20180124175957337.jpg
 
Danke @Vaddi für diese große Aufmerksamkeit und für deine Sorge um mein Wohlergehen :pros3

Jetzt kann ich die nächsten Tage/Wochen wieder einigermaßen erfreut überstehen :sabr

CameraZOOM-20180124180755638.jpg

Die waren sogar noch angenehm kühl, aber ich halte mich erstmal zurück bis nach dem Abendessen :bore1
 
Die Unterkunft Hotel-Gasthof-Dörfler erwartet Sie am 24. März.


Theoretisch könnte ich meine Buchung jetzt wieder stornieren:bond

Tu ich aber nicht :scare3
Schließlich habe ich die Hoffnung, noch einige nette Leute anzutreffen und mit dem einen oder anderen beim gemeinsamen Beisammensein einige Pale Ale zu verköstigen.
:love
.grill4:
 
Danke @Vaddi für diese große Aufmerksamkeit und für deine Sorge um mein Wohlergehen :pros3

Jetzt kann ich die nächsten Tage/Wochen wieder einigermaßen erfreut überstehen :sabr

Anhang anzeigen 36671

Die waren sogar noch angenehm kühl, aber ich halte mich erstmal zurück bis nach dem Abendessen :bore1


Der Schwäbischer Dummschwätzer schaut scharf hin ... gut er sieht auch gerne scharfe Sachen ( Jalas und so) ... nun geht er davon aus, dass es zunächst einmal 20 Fläschle waren :grueb: ... entweder hat der Versender Durst gehabt oder der Empfänger o_O
 
@Destroyer

:matt1 Dachte schon, die flügellahmen Götterboten hätten das Paket geschrottet.

Aufgegeben hatte ich es am 18.1. und schwuppdiwupp ist es 6 Tage später schon bei dir. :thum1 Quasi mit Lichtgeschwindigkeit transportiert, gebeamt . . .

Wie hat das Paket von aussen ausgesehen ?

Ecken gestaucht, Boden bzw. Deckel eingedrückt oder völlig unbeschädigt ?

Sollte wissen, ob diese Verpackung taugt.

Auf dem Bild oben sehe ich aber nur 19 Flaschen ? :kokrat:

Bin mir aber sicher, deren 20 eingepackt zu haben. :schw1

Ist da Schwund während des Transportes aufgetreten oder hast du schon eins gesüffelt ?

Lass es dir schmecken, Michael. :pros3
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten