• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich habs ihr nicht gesagt ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... dass sie heute Hirsch gegessen hat. Aber es war einfach zu verlockend. Das Zeug war wie immer butterweich. Dazu gabs ein Sellerie Kartoffelgratin und den Kuchen von heut früh.

Dazu hab ich 2 Gläschen von Jamies BBQ Sauce aufgelegt. Holy Crab, egal ob man ihn mag oder nicht, sein Stuff schmeckt einfach ausnahmslos.

Medium 30908 anzeigenMedium 30894 anzeigenMedium 30913 anzeigenMedium 30914 anzeigenMedium 30915 anzeigenMedium 30916 anzeigenMedium 30917 anzeigenMedium 30918 anzeigenMedium 30919 anzeigen
 
Sehr Geil !:sabr

Als was hast Du ihr den Hirsch denn angepriesen ?:D

Gruß Matthias

Um nicht lügen zu müssen hab ich gar nichts gesagt.
Sie hat zwar bemerkt, dass es anders aussieht als das gewohnte Rind, aber da es so butterweich war, hat es ihr sehr gut geschmeckt.

Sag bloß nix! :bigg
 
Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie -im Falle sie würde es erfahren- Dir aus Rache alles als "Moo" oder "Gai" unterjubeln würde... :hyae
 
Na so leicht ist mir nix anderes untergejubelt. Fachkunde hatte ich zwar nie, aber ich denke schon, dass ich unterscheiden kann, was was ist.
Und die für Gai in Frage kommenden Hasen oder Krokofanten ess ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss allerdings echt noch was zu dieser BBQ Sauce sagen.

Sämtliche anderen Saucen sind ja immer mit kiloweise Ketchup und Tomaten und sheycmichtot. Ich weiß zwar nicht warum, aber der Inselaffe schafft es hier mal wieder aus einem Minimum an Ketchup (200ml) und einer Unmenge an Kräutern und Gewürzen eine sauleckere Soße hinzukriegen, der es an nichts fehlt.
Ich hab sie zwar noch ein bissl geschärft und anstelle der angeratenen 2 Chillies 6 Thai Chillies genommen, aber das ist zum ersten Mal eine Soße, wo man das fruchtig süße und das scharfe auch wirklich so schmeckt, wie es propagiert wurde. Die ist aus dem Buch Jamie´s America, wo auch noch ein vielversprechender BBQ Rub drin ist, den ich ebenso bald mal probieren werde.
Ich hoffe der ist auch eine willkommene Abwechslung zu dem "normalen" BBQ Geschmack. Der geht mir nämlich zeitweise gewaltig auf den Senkel.

Im youtube habe ich leider nichts darüber gefunden, bzw, dort macht er eine andere Sauce, aber wer das Buch hat, soll es gerne mal probieren. Ich find den Stuff saustark.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten