• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich höre gerade ...

Gastex342

Vielesser
BBQ Master
Die ganze CD dazu läuft hier heiss seit se raus is....soo geil...


Und Acoustic


PS: Das sind Schweden....speziell der Song bezieht sich wohl auf selbiges...bzw. Europa...
 
... Musik.

Einfach rein damit, was Euch gerade im Ohr liegt, besonders gut gefällt oder auch an tolle (alte) Zeiten erinnert. Es ist unserem Admin zu Ehren aller Anfang einfach.

 
Ach übrigens Schwäbischer Dummschwätzer....wennst Gary Moore magst wirst Eclipse auch mögen...viele stilistische Ähnlichkeiten...


Acoustic....


Oder das hier....



Seit ich durch Zufall im März die gesamte Diskographie von denen in die Finger bekam, läuft die täglich rauf und runter....so geil....
 
Einfach rein damit, was Euch gerade im Ohr liegt, besonders gut gefällt oder auch an tolle (alte) Zeiten erinnert.

:gim5 Du hast es so gewollt . . .


tanzen.gif


schlagzeug_smilie_136[1].gif


Taraaa.gif Grüsse aus der Gruft . . .


PS : Scheissidee von mir Musik zu posten; kann nicht ruhig sitzen bei der Mucke und meine Bandscheibe mault schon wieder. wallbash.gif
 
Meine Ex hat mich gerade angechattet und nervt mich von wegen zu mir zurück und so....da fiel mir doch glatt das da dazu ein.... :peitsch:

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten