• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich werd alt ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... oder ich hab einfach keinen Bock mehr, bei Arscheskälte im April rauszugehen und den Grill anzufeuern. Es ist wieder einmal viel zu kalt für diese Jahreszeit und es ist hässlich und es nervt mich. Aber wir haben ja diese grausame Erhitzung von 1.5 Grad, für die wir nicht schlecht zahlen und die es wieder mal nur in Dummdeutschland gibt.

Ach, was sollst, sollen doch machen was sie wollen, diese Vollidioten. Ein jeder hat sie verdient, der sich mitschuldig gemacht hat.
Ich hab mich wahrscheinlich innerlich schon von München verabschiedet. So schlimm wie diesmal war es noch nie. Aber ich bin so, ich muss das in meinem Kopf klären und dann ist jeder weitere Schritt ganz leicht.
Muc, du warst mal schön und du warst meine Heimat. Jetzt bist du nur ein weiteres Shithole in Deppendeutschland für mich geworden.

Also hatten wir Lämmchen im Ofen mit Kroketten in der Heißluftfritte.


DSC07724-24. April 2022.jpg

DSC07725-24. April 2022.jpg

DSC07726-24. April 2022.jpg

DSC07727-24. April 2022.jpg

DSC07729-24. April 2022.jpg

DSC07730-24. April 2022.jpg

DSC07731-24. April 2022.jpg

DSC07732-24. April 2022.jpg

DSC07733-24. April 2022.jpg

DSC07734-24. April 2022.jpg
 
Lammbraten, Soße und Kroketten....
Das ist doch so 80er.

Da waren Kroketten noch was besonderes; die wurden abgezählt.
Heute kosten Bratkartoffeln Aufpreis.

Schönes Gericht
Nicolai

Nachtrag:
Und tu den Lütten einen Gefallen und zeige ihnen, wie man auf Holz kocht.
Sie werden es brauchen, wenn in der Zukunft alles verboten wird, so wegen dem Planet und so.
Ich kenne da so einen Film...
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten