• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Jalapeno - Samen

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
Da eine lustige Aufräumaktion unseres Arbeitsraumes dazu geführt hat, das alle meine Chili-, Jalapeno- und sonstige Samenvorräte unauffindbar sind ... meine Frage:

Hat jmd ein paar Samen von großfrüchtigen Jalapenos über und würde sie mir gegen entsprechenden Obolus postalisch überlassen ?

Großen Dank im Voraus, der Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, ich bin dazu übergegangen, mir Pflänzchen zu kaufen, die ich dann hochpeppele
 
Ja hab ich die letzten 2 Jahre auch gemacht. Nur ließ die Qualität bei pepperworld.com oder wie die hießen zu wünschen übrig.
Im Versand abgeknickte Pflanzen bei jeder Lieferung und großteils Recht mickriger Wuchs und bescheidene Ernte.
Wo kaufst du denn?
 
Ja hab ich die letzten 2 Jahre auch gemacht. Nur ließ die Qualität bei pepperworld.com oder wie die hießen zu wünschen übrig.
Im Versand abgeknickte Pflanzen bei jeder Lieferung und großteils Recht mickriger Wuchs und bescheidene Ernte.

Dort hatte ich letztes Jahr meine Pflanzen her.
Top Zustand bei Lieferung. Schöne Pflanzen. Keinerlei Probleme.

:jogdi:

Gruß Matthias
 
Ja hab ich die letzten 2 Jahre auch gemacht. Nur ließ die Qualität bei pepperworld.com oder wie die hießen zu wünschen übrig.
Im Versand abgeknickte Pflanzen bei jeder Lieferung und großteils Recht mickriger Wuchs und bescheidene Ernte.
Wo kaufst du denn?

Ich hatte die letztes Jahr auch dort bestellt. Leider hat das DHL versaubeutelt und die Pflanzen waren in der Junihitze 10 Tage unterwegs.
Sie haben dann so ausgesehen wie du sagst :bigg

Ich dachte mir ich probier das dieses Jahr nochmal, wenn aber nochmal sowas vorkommt, werde ich auch den Anbieter wechseln.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten