• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Jetzt ist er da

Hattest nicht Du Dir vor ca. einer Stunde Schnee gewünscht? :balla

Ich weiß schon dass du auch das wieder gerne glaubst, was die realitätsfernen Schmierfinken da zu Papier bringen. Ich für meinen Teil lach mich über solche Wortwahl kaputt, genauso wie sich die Österreicher biegen vor Lachen wenn in Deutschistan mal ein Schneeflöckchen fällt.
 
Mache Meldung .... Hier auf 65 m über NN ist der harte Winter ausgebrochen....:hmme:

IMG-20181216-WA0004.jpeg
:swow:swow
Ich weiß nicht wie ich Herr über diese Massen an..... Ja was ist da eigentlich runter gekommen.... :grueb:
Ist so'n komisches weißes Zeugs.... Kennt das jemand....? Zu Kinderzeiten hatten wir das malo_O
 
Da kommt nix schlimmer. Auch wir sind der gewaltigen Schneewalze gleich entkommen :bigg

Ganz ehrlich, wenn ich mich "Journalist" schimpfen wollte und andauernd so einen unglaublichen Mist absondern würde, ich müsste jeden Morgen den Spiegel anspucken.

20181216_124744.jpg Screenshot_20181216-124713_WeatherPro.jpg
 
Bei uns war auch mehr angesagt und jetzt Taut der Mist wieder weg.
Wenn ich das Gewusst hätte wäre ich Heute Morgen im Bett geblieben. :hmme::hmme::hmme:

Siggi
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten