• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kai dong nam pla ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.. und weil das eigentlich in keine Kategorie einordenbar ist, kommts in die Holzkohle, weil ich zusätzlich ein kleines BBQ- Pitboys Ferkelchen gemacht habe.
Allerdings wär ich nicht ich wenn ich nicht das Gesamtrezept verbessert hätte und anstatt profanem Hackfleisch Salsicchia genommen hätte.
Ich bin einfach zu geil. In Verbindung mit den Pitboys Vormachungen kommt ich immer zum Gaumenorgasmus. :bigg

Die gefüllten Avocados kann ich wärmstens empfehlen. Die Eier natürlich auch, aber ich hab wie immer keinerlei Ahnung wie man das macht :bigg

Medium 40578 anzeigenMedium 40579 anzeigenMedium 40580 anzeigenMedium 40581 anzeigenMedium 40582 anzeigenMedium 40583 anzeigenMedium 40584 anzeigenMedium 40585 anzeigenMedium 40586 anzeigenMedium 40587 anzeigenMedium 40588 anzeigenMedium 40589 anzeigenMedium 40590 anzeigenMedium 40591 anzeigenMedium 40592 anzeigenMedium 40593 anzeigen
So geht das über Nacht in den Kühlschrank
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Laab Gai und Kai yadsai Kochen 13

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten