• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kaltrauchgenerator

:daum Schee host as g'macht, aber mit dem Löcherbohren kennst du dich ja aus.

Nur die Bohrmaschin . . .

:fluest Früher wurde man ja gefragt :

" Wollen Sie richtiges Werkzeug oder reicht Ihnen was von Bosch ? " Anhang anzeigen 63300

Das war eh schon die Gute von meinem Papa :bigg

Ich hab leider nur so Akkuschrauber. Es rentiert sich aber kaum wenn ich mir eine zulegen würde. Aber geschimpft hab ich aufgrund der Teile scho öfters bekommen ...:bigg
 
Wenn du mir jetzt allerdings sagst, dass so ein Teil von Makita nicht schlecht ist, könnt ich mich breitschlagen lassen, nach dem großen Erfolg meines Laubbläsers
 
Das war eh schon die Gute von meinem Papa :bigg

Ich hab leider nur so Akkuschrauber. Es rentiert sich aber kaum wenn ich mir eine zulegen würde. Aber geschimpft hab ich aufgrund der Teile scho öfters bekommen ...:bigg

Wenn du mir jetzt allerdings sagst, dass so ein Teil von Makita nicht schlecht ist, könnt ich mich breitschlagen lassen, nach dem großen Erfolg meines Laubbläsers

So isses. Bravo.gif

Für jeden Zweck das richtige Gerät, aber da sag' ich dir ja nix Neues.

Wenn's Werkzeug net taugt, wird de schönst' Orbat a Saug'schäft.

Wobei das Teuerste nicht immer das Beste sein muss. old.gif

Habe einen SKILL Bohrschrauber. Mit dem habe ich mein Haus gebaut.
Der hat 16x170 er Holzschrauben in die Sparren versenkt, da hat's dir fast das Handgelenk broch'n.

Und jetzt, nach 25 Jahr' , braucht das Ding nur neue Kohlen. :igno

verlegen.gif Und ja, ich habe auch was von Bosch, allerdings in Blau.
Einen pneumatischen Bohrhammer, mit dem druckt's a 25 er Loch durch 35 cm Stahlbeton wia nix. :schw1


Ist eigentlich nur Vorsorge für die Rente, da muss ich mein Werkzeug beianander ham.
Dann bau ich meine Eisenbahn, Märklin, Blechgleise versteht sich ! labern.gif

Und wenn ich 85 werd', kriege ich die auch fertig.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
spussel Kaltrauchgenerator Räucher Lounge 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten