• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kassler-Schichtfleisch aus dem DO mit einem kleinen Denkfehler ;-)

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Herzlich willkommen bei einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ.
Ich hatte heute Besuch vom Christian und der auch ein sehr großer BBQ-Fan ist. Zusammen haben wir ein Kassler-Schichtfleisch aus dem Dutch-Oven zubereitet, wobei ich aber vor lauter Ablenkung durch die kleinen und hoch motivierten BBQ-Fans einen Moment lang den Überblick verloren hatte ;-) . Als kleine Stärkung für zwischendurch gab es Crostini´s vom OHG die Christian seine Töchter und mein Sohn mit viel Liebe und Kreativität zubereitet haben
(Geschmacklich wirklich nicht ohne ;-)). Als kleines Highlight gab es 2 Duroc Karrees die wir auch auf dem OHG zubereitet haben und mit einem fantastischem Salz gewürzt haben, was Christian selbst hergestellt hat. Zum krönenden Abschluss gab es ein wirklich sehr delikates Kassler-Schichtfleisch, was geschmacklich auch echt ein Knaller war.
Im Großen und Ganzen ein wirklich gelungener Tag, mit vielen leckeren Speisen und jeder Menge Spaß.
Vielen lieben Dank nochmals für diesen schönen Tag Christian und für dieses mega tolle Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche euch nun wieder viel Spaß bei meinem neuen Video, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße euer Leon und Heiko von Leuchtberg-BBQ

Leider musste ich meinen Sohn bei diesem Video zensieren, da sonst meine Ex-Lebensgefährtin rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet hätte.
( Vielen lieben Dank dafür...... )


 
Nun habe ich es endlich geschafft, das Video bis zum Ende anzuschauen. Nun habe ich auch große Lust auf Schichtfleisch, Duroc und zwei, drei so Baguette gingen schon auch noch rein :sabr:sabr:sabr:sabr


Klasse gemacht Heiko!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten